Neuer Reisebericht

  • Hallo zusammen,

    mit freundlicher Genehmigung und Bereitstellung durch Jochen Ehlers haben wir nach 2 Jahren endlich mal wieder einen neuen Reisebericht.

    Ein weiterer aus der Ukraine wird gerade von mir zusammengestellt, die Inhalte habe ich schon erhalten.

    Viel Spass :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hallo,

    das ist ja mal eine tolle Geschichte.
    Gut geschrieben.

    Endlich etas über die Yamaha TT 350 zum Lesen.

    In meiner laienhaften Denkweise hätte ich gedacht,
    das Motorradjournalisten eigentlich fahren können.

    Gerne weitere Sachen dieser Art.

    Gruß immer

    Changen multipizieren sich, wenn man sie ergreift ! ( Sun Tzu )

  • Oh, ukraine??? das ist fein, hab da neulich was im web gesehen... lecker, haben dort zum südwesten zur slowakei und nördlich moldavien auch die karpaten, und es sa so aus , wie im enduromanialand...lecker...
    ich setz derweil mal weiter alte dias in die galerie, damits da nicht langweilig wird...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • ich setz derweil mal weiter alte dias in die galerie, damits da nicht langweilig wird...[/quote]
    Jo, mach das. Du und Dieseloli sorgen schön für immer neue Bilder. Man meint ja in der Galerie treiben sich nur ein paar Leute rumm. Dafür vielen Dank und macht weiter so. Mal schauen vielleicht gram ich auch mal wieder was raus.
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!