XT 350 mit Umbauten zu verkaufen / IST VERKAUFT

  • Hallo liebe Gemeinde!

    Schweren Herzens verkaufe ich meine XT 350! Sie ist ein Goldstück! Es wurden einige Modifikationen an Ihr vorgenommen die sie in einem ganz anderen Licht stehen lassen und den Fahrspass nochmal einen kick geben! Also genug geschwärmt jetzt mal zu den Fakten:

    XT 350 55V
    54.000 km
    Federbein von einer XT 500
    Gabel und Umlenkhebel von TT 600
    Schwinge (Alu) TT 350
    Auspuff und Krümmer von BSM
    Umlenkhebel und Schwinge sind voll Nadelgelagert!

    Jetzt noch zu den Mankos:
    Der Sitz ist eingerissen, der Tank hat eine Delle und sie hat eindeutige Gebrauchsspuren. Sie war die letzten 2 Jahre nicht angemeldet, daher auch kein Pickerl!

    VB € 1300,-
    Abholort wäre nahe Mödling bei Wien

    Ich mache heute noch mehr Bilder die ich per Mail schicken kann!
    Bei Interesseeinfach eine Mail an: wolf.distel@gmx.net







    Einmal editiert, zuletzt von shortone (22. Juli 2011 um 11:22)

  • Zitat

    Federbein von einer XT 500

    Nicht vielleicht XT600 ? 8)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat

    na unter "schmuckstück" stell ich mir was anderes vor.....

    ist ja auch kein "Schmuckstück", sondern ein "Goldstück"^^.
    Sieh dir den Krümmer an, dann weißt du warum. :lol:

    Die XT 500 hatte ja auch noch kein Mono Cross Federsystem. Würde mich wundern wenn nen 500er Federbein in der XT 350 stecken würde/könnte...

    "Fortschritt bedeutet, dass Dinge erst dann kaputtgehen, wenn die Garantie abgelaufen ist."

  • Also der Krümmer sieht für mich eher nach nem gülden angelaufenem Edelstahl-Krümmer aus, als nach dem typisch gammeligen XT-Krümmer.

    Schmuckstück geht aber gar nicht, mit dem tiefrgelegten koti vorne. :? Und dann diese überlackierten Verkleidungs-Dreiecke... :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Hallo zusammen!

    Sorry das ich erst jetzt antworte!
    Also der Krümmer ist aus edelstahl von BSM da am original Krümmer der Zahn der Zeit ein Loch gebissen hat, das ein bißchen zu sportlich geklungen hat und meiner Süssen einiges an kraft geraubt hat da der Rückstau nicht mehr gegeben war.
    Die Verkleidungsdreiecke sind nicht Lackiert sondern aus Alu . :wink:

  • Zitat von warco

    ist ja auch kein "Schmuckstück", sondern ein "Goldstück"^^.
    Sieh dir den Krümmer an, dann weißt du warum. :lol:

    Die XT 500 hatte ja auch noch kein Mono Cross Federsystem. Würde mich wundern wenn nen 500er Federbein in der XT 350 stecken würde/könnte...

    ..........dies braucht dich nicht zu wundern.
    Die XT 600 was bei uns in Deutschland verkauft wurde, gab es in Österreich als XT 500 4 Ventiler, hat nichts mit der bekannten XT 500 2 Ventiler zu tun.
    Und von der passt das Federbein in die 350er.

    ÖSTERREICH XT 500 HIER DRÜCKEN

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Luckey


    um 11:21Uhr ;)

    :P
    Mich würds nur interessieren, weil technisch ist sie ja ganz nett, mit Krümmer, Gabel und Auspuff. Optisch halt nicht so der bringer und lange gestanden. Rufpreis wird die ja nicht eingebracht haben, deshalb: Wieviel Euronen?

  • Ein Hinweis zu BSM:
    Firma ist letztes Jahr in Konkurs gegangen, zur Zeit keine Produktion und kein Verkauf.

    Manchmal hat man einfach Glück.
    Ich habe vor 3 Wochen für meine TT 350 bei Ebay einen nagelneuen BSM-Krümmer für 70 € und eine neues Wilbers Ferderbein für 170 € gekauft.
    Der Verkäufer kannte den wahren Wert der Teile vermutlich nicht. :D

  • bei weitem nicht das was ich haben wollte bzw was sie wert ist, aber das liegt daran das ich Druck von meinem Stellplatzbesitzter (meinen Eltern) hatte und sie schnell loswerden mußte . hab nur 400 bekommen! in einzelteilen wäre es sicher schneller und mit mehr gewinn gegangen, aber das hätte ich nicht übers herz gebracht sie zu zerlegen! Obwohl meine kleine sooooo lange gestanden ist, ist sie nach ca. 5 minuten kicken (inkl. öl pumpen) ,ohne hilfsmittel wie starterspray, angesprungen!!! das nenn ich qualität! Naja was solls .... "HEUL" :cry: :cry: :cry: jetzt ist sie weg!!!
    Die BSM Teile hab ich damals noch bei BSM gekauft. Krümmer und Auspuff haben zusammen irgendwas bei 350 teuro gekostet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!