Hallo XTler
habe mir vor 2 Monaten eine 55V ersteigert. Sie ruckelt etwas beim gasgeben-Vergaser gehören eingestellt-so stand in der Beschreibung.
8 Tage haben wir gereinigt und eingestellt-alles umsonst.
Das Problem lag in einem durchoxydiertem Anschlussdraht des Impulsgebers welchen wir nach abziehen des Rotors hinter der Spule für den Zündstrom entdeckten. Löten, Schrumpfschlauch drüber, jetzt läuft sie trotz ihrer 26 Jahre wieder fast wie neu!
Rucken in allen Drehzahlbereichen
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AB2 -
15. Mai 2011 um 09:39 -
Erledigt
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Sauber, Herzlichen Glückwunsch und Willkommen an Board !!!
Schade um die 8 Tage Arbeit, aber so haben wir einen Vergaser-Experten mehr im Forum... -
Moin und willkommen hier !
Das nenne ich Mal einen konstruktiven Beitrag !
Fehlerbeschreibung und dann gleich die Reparaturmaßnahme geschildert.
So ist's recht.
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Hui, Respekt und herzlichen Dank!
Das Troubleshooting KANN nicht einfach gewesen sein
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