Endurodeo "Die große Schlacht von Peckfitz" 4. Sep

  • Moin zusammen,

    habe gerade den nächsten Termin der Endurodeo-Crew gesehen,

    3/4 September bei "Peckfitz, das sind so grob 40km östlich von Wolfsburg.

    Das hab ich mal ganz fest im Auge...40ha Militärgelände klingt gut :-)!

    http://www.endurodeocrew.de/termine.html

    Startgeldstaffel beachten:

    Überweisung > 6 Wochen vor Nennungsschluß 25,- €
    Überweisung bis 3 Wochen vor Nennungsschluß 30,- €
    Überweisung < 3 Wochen vor Nennungsschluß 35,- €

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    ...
    Ist das Gelände von http://www.wurzelsepp-peckfitz.de , wo normalerweise keine Moppeds fahrne dürfen...:-)


    Hmm im Video sagen die das er die Unterkünfte an Enduristi vermietet.. also evtl doch dort öffentliches fahren möglich? (ab 2:26min)
    (edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ein Quadgelände kein Cross :( )

    Fährst du Samstag schon hin?

    Africa Twin, S1000RR,

  • ebenfalls fest eingeplant.....

    Vorbereitung für 2x 3 Stunden Brelingen....... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • @ all

    sehr coole Veranstaltung - kein Stress - keine Heizer . Immer schön Rücksicht auf die Langsamen.... Strecke ca. 4km- sehr ausgefahren- viel Sand - mag ich persönlich nicht - ging aber.

    Einzig ärgerlich das ich durch einen üblen taktischen Fehler - ich dachte ich komme ohne "Benzinachfassen" über die Zeit - in der vorletzten Runde doch wegen Spritmangels an die Box musste - und da nix vorbereitet war kam da ein kleiner Sprint in das Fahrerlager um Unterlegmatte, Kanister und Trichter in die Tankzone zu holen... Hat am Ende genau die Zeit gekostet doch noch eine Runde vor der Spitze mehr zu drehen um mich auf zwölf Runden - eine Runde hinter den schnellsten wäre Platz 23 von 83 gewerteten Fahren gewesen. Schade - aber so ist das !. So ist es der Platz 33 - bei 83 gewerteten Fahrern mit 2 Runden Rückstand auf die schnellsten.

    Aber ich bin vollauf zufrieden mit dem Alteisen gut durckgekommen zu sein...

    Rolf und Luckey haben sich auch wacker geschlagen...

    so long

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ohja hat mal wieder Spaß gemacht... und HEY 10. ist doch Top! naja von unten :lol:
    Habe mir noch die Racerklasse angetan und bis auf den vorderen Teil mit den Baumstämmen war die Strecke gleich.
    Einer hatte sich noch gemault und lag hinten beim Turm in so einer Welle drin, kam dann doch glücklicherweise wieder aufs Moped zurück bevor der RTW vor Ort war.

    Africa Twin, S1000RR,

  • Ja, war toll, nur 3 Runden weniger als der Schnellste, eine Runde auf "langsam", was will man mehr als Gelegenheitsfahrer? Nebenbei sehr faires Fahrerfeld! :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • tip top, ihr werdet fitter, jungs... klaro, RO und nen paar races helfen dabei... ich wollte erst auf meier leihmoped in brelingen antreten, da bei den endurofreunden nen platz über war. ebenso ne woche später im Pott auf XT350 vonne sister bei den endurofreunden.
    aber auf dem schweiz trip hatte ich auch bodenkontakt rechts...autsch!! vom knie bis in die zehenspitzen geprellt.
    und heute noch leichte probs beim treppe steigen. somit tauche ich wohl nur als zuschauer auf.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Respekt unseren Renn-Helden und Gute Besserung an Georg !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Stiefel-Sohlen? Das sind meine schwarzen Füße die unten rauskucken!
    Habe ja nun Langsams Fußrastenanlage bestaunen können, so könnte man sich die auch gut vorne anmontieren... :D

    Dafür sieht das doch Top aus!







    Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!