Endurance Day in Torgau 2005

  • Das Kleeblatt finde ich lustig!

    Was mir nicht so gut gefällt ist die Kombination grüner Schriftzug, rotes XT Logo.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie man das Ding zum Beispiel als Aufnäher auf die Team-Shirts bekommt.
    Werde mal bei den KEDOs nachfragen, wie sie das mit den Shirts machen wollen (Aufnäher, bepflocken).

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von nachtigall

    oder iss das nur bei mir nicht?

    diese fragen zu beantworten steht mir nicht zu :lol:

    aber bitteschön

    lm







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von GOGO

    Was mir nicht so gut gefällt ist die Kombination grüner Schriftzug, rotes XT Logo.

    :?: betrunken ? oder hast du nen anderen entwurf ?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Yo, ich finde auch dass ein paar Farben da zu viel sind.
    Und, bei aller verneigung vor demjenigen der dat immerhin so hinbekommen hat: hamm wir irgendwas mit "atomkraft? NeinDanke" zu tun?
    Ist vielleicht ein sehr persönlicher erster Eindruck, aber mich erinnert das so da dran...
    Ok, dank Immergrün haben wir da nun farblich nen Klecks am Bein, aber im Hirn sollte man sich nicht darauf beschränken, dass Yamaha zur urzeit der 350er den Rot-Weiss-Blauen Wahn ausgerufen hat, um sich in der neuzeit dem Blau zugezogen zu fühlen (was mir persönlich, der sich mitten in seiner Blauen Phase befindet, nicht ganz ungenehm iss...)
    Also der reihe nach: Grün haben wir nu mal am Bein, Blau harmoniert da nicht völlig schlecht und das die Karren rotweiss sinn wie Pommes, ignorier ich jetzt mal.
    BMW hat nen Propeller, wieso machen wir aus den drei Stimmgabeln nicht auch einen(der sich freilich schneller dreht als der von BiEmmTroublejuh)?
    Den inne Mitte, aussenrum Halleluja Immergrün udn den XT350-Schriftzuch auch in grun-Blau konvertiert.
    So nu hol ich etwas aus, ich hab nämlichn Problemso was am Rechner zu entwerfen und scannen kann ich im Moment auch nix, ich rede vonnem blauen Hintergrund (blaue T-Shirts sind mir eh lieber, wegen derblauen Phase...), der Stimmgabel-Propeller in weiss udn rotierend inne Mitt´ , und unne rinn den XT350-Logo in grün mit weissen Rändern.
    Das "Eiluja immergrün" müsste man sich dann ansehen, ob das in weiss oder grün besser kommt, wobei ich an der Stelle einflechten möchte, dass ich hier nicht von Kawa-Grün spreche...
    kann das wer graphisch umsetzen?
    Kann das uberhaupt jemand verstehen???

    "Fahren Sie viel!"

  • Bin auch kein Grafiktalent, daher werde ich nicht ganz so radikal wie Nachtigall, will aber auch niemanden abhalten der sich berufen fühlt.

    Wie wäre es einfach damit rot auch noch gegen grün auszutauschen, also ein grüner Kreis drum und den XT-Schriftzug ebenfalls in grün. Dann das ganze zusammenrücken (Schriftzüge auf/an das Kleeblatte) damit ein kompakter Druck möglich ist.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von nachtigall

    Kann das uberhaupt jemand verstehen???

    Aha, das iss ja auch schon ne Art Antwort...
    Ich ging bei meinen uberlegungen davon aus, dass in dem Logo nur grün, weiss unn blau drin sind.
    Und kein Kleeblatt, wobei dies nun, Absicht oder nicht, ungeheuer sinnig ist, obwohl ein 24h-Std-Rennen nicht nur aus den Fahrerteams besteht.
    Iss freilich auch die Frage, wie gross das Logo werden soll und wieviele Kleeblätter dann drauf passen würden.
    gedanklich will ich nun nicht wirklich den Sprung zu vier Stimmgabeln vollziehen und werde nun die Klappe halten, anstatt die zu nem Propeller formen zu wollen...

    PS: Ich kann mich auch durchaus mit grünen T-Shirts anfreunden, blau wär mir aber wirklich lieber und rote hab ich noch mehr, nur wegen der Wascherei, meine ich...

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    ....So nu hol ich etwas aus, ich hab nämlichn Problemso was am Rechner zu entwerfen und scannen kann ich im Moment auch nix....

    is mir völlig klar :wink: - nimm einfach doch ma die buntstifte und ein blatt papier - und wennste ferdisch bischt mach nen foto mit der digicam - allens kloar ?

    lm

    ps- ich brauche keine atomkraftwerke - bei mich kommt der strom daheim ausse steckdose !! :twisted:

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    - nimm einfach doch ma die buntstifte und ein blatt papier - und wennste ferdisch bischt mach nen foto mit der digicam - allens kloar ?


    Das ist dann der sächsische Scanner :lol: :lol: :lol:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ich getrau es mich fast nicht zu sagen, aber mit Digicam gehts auch nicht,- das Programm iss zwar aufm Rechner druff, erkennt aber die kamera nicht. Schlitze für die Speicherkarte gibbet nich und das ACDsee weigert sich auch, sich was von der Kamera reinzuziehen.
    Es ist ein Jammertal, ich sach´s euch!
    Wenn ich die Woche mal Zeit hab, klemm ich mir das Notebuch mal unnern Arm und klopf mitm Foto zusammen an die Tür von dem, dem wo´s gehört. Vorher kauf ich mirn A3-Block oder nen Bogen grünes Tonpapier und schrubb da mal mit Pastellkreide drüber.
    Wasserfarben wären auch gut, da hab ich aber keine Pinsel mehr. Und ausm Kindergarten will ich keine rippen...
    So, und jetzt mach ich mal was und heul euch nicht die tasche hier voll!

    "Fahren Sie viel!"

  • Hallo,

    im Offroadforum hat jemand geposted, dass heute abend 21:15 beim Polo Motobike Magazin ein Berich über das Rennen 2004 kommen soll.

    Ihr könnt ja mal reinschalten...

    WR400F, XT6002NF

  • Habe gerade mit den KEDOs gesprochen:
    Shirts sind auf dem Weg zu uns. Sie haben selber nur die Möglichkeit Buchstaben zu flocken, keine Logo, Grafiken usw. Ich hab dann mal gesagt, wir schauen uns die Shirts selber an und entscheiden, was wir draufmachen wollen.

    Thema Reifen: Leider etwas unerfreulich, KEDO hat bisher 0 Reifen von Heidenau verkauft. D.h. die haben zu denen nicht wirklich einen guten Draht um da was mit Sponsoring zu machen. Schade...

    Damit wird natürlich die Reifenfrage wieder aktuell:
    langsam: Was empfiehlst Du für Reifen für ne Standartfelge, was darf sowas kosten?

    Wer kennt einen günstigen Online-Händler?

    Noch ne Frage an Langsam: Wie sieht das eigentlich mit dem Fahrerlager aus? Ist das garantiert überdacht, oder brauchten wir am besten noch sowas wie einen Partypavillion, falls es regnet?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Moin Volker,

    ein günstiger und auch kompetenter Händler ist

    http://www.mc-reifen.de (Alfred Schenk)


    Bin übrigends bei meinem "Special - Kumpel" von Emigholz auch abgeblitzt was das Sponsering anbetrifft. :(
    Auto ---- ja :roll: , Mopeds ---- lohnt nicht, kaum Umsätze :evil:
    Bei Pirelli (auch über Kumpel ) auch nix zu machen, dazu fehlen "Rennerfolge"

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • @all

    reifen: http://www.butzner-motorradreifen.de/

    unter --> Angebot . super preis für super reifen - alles wm reifen und fim-hologrammiert :P

    hatte aber der georg schon mal geschrieben glaub ich .

    Pavillion 3x3m hab ich daliegen............

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Die Preise leuchten ja erstmal in meine Augen :lol:
    langsam
    Aber jetzt gibt mir nochmal eine konkrete Reifenempfehlung für unser Rennen: MCE2 und Six Days als Satz?
    oder was anderes?
    Mir, als treuem TKC 80 Fahrer fehlt einfach der Vergleich, also vertrau ich Dir da blind.
    Weißt Du, wie der Boden in Torgau beschaffen ist?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • hm ja den boden kenn ich nicht selber - aber wenn man die ige-bilder so ansieht kanns wenns regnet ganz schön tief werden :P
    also sind da reifen mit guten profil gefragt - allerdings werden wir keinen unterschied merken ob wir einen satz mce sixday´s oder nen satz mt83scorpion fahren. dafür haben wir einfach zu wenig leistung und kein fahrwerk wo wir was umsetzen könnten in den bereichen wo vielleicht der eine oder andere reifen nen vorteil hat.

    ergo völlig egal

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!