Endurance Day in Torgau 2005

  • moinsen ihr treiber der luftgekühlten benzinvernichter !

    Wer schliesst sich mir an und macht ein bissel spass mit ? :shock:

    termin ist der 14.Mai 2005. also noch genug zeit sich drauf vorzubereiten :twisted: :P

    http://www.endurance-day.de/main.htm


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • darf ich auch mit meiner "Kleinen" TT :?:
    Bin auf alle Fälle dabei, zumindest als "Betreuer", da gibt's bestimmt verspannte Muskeln genug zu bearbeiten :wink:

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • Will ma nich nein sagen, aber fahren können werde ich nicht, da da irgendwann um den Dreh rum noch ein 24h-Stunden-Rennen ist, wo ich mitfahre.
    Aber mitm Fahrrad.
    Und da würden sich einige Herren nicht sehr amüsieren, wenn ich mich da ne Woche vorher schon auffm Moppet platt mache. So oder so.
    Torgau hört sich aber hier inne Nähe an, also nicht direkt inne Nähe, aber acuh nicht so weit weg wie Flensburg oder so.
    Man wird nur zum Tanken jemanden brauchen, mechanisch dürfte ja nix kaputtgehen.
    Verspannungen lösen sich um Nu beim Fahren ( :D ), nur Essen und Trinken ist immens wichtig und auch, dass sich weder Tanker, Mechaniker, geschweige denn Fahrer drum kümmern müssen.
    Sollte das mit meiner Terminüberschneidung tatsächlich so sein, werde ich auch nen Wohnwagen hier haben, denn gescheite Möglichkeiten, zu knäcken, sind absolut nicht zu verachten bei so ner Aktion und der Konzentration stets förderlich, was ungemein hilfreich ist, körperliche Unversehrtheit länger zu erhalten.
    Ich denke ja aber, dass das Thema hier aktuell bleiben wird, und ohne was auf die lange Bank zu schieben: wir werden sehen!

    "Fahren Sie viel!"

  • ok ok, ich nehm die Hälfte des oben gesagten zurück.
    Neiden/Torgau sind 400km, da könnwa auch die Chose mitm Vögelhäusschen vergessen, damit wäre ich Tage unterwegs.

    "Fahren Sie viel!"

  • http://www.endurance-day.de/main.htm

    also jungens – hab gelesen das es sich „langsam“ füllt das starterfeld . :!: wenn mer also noch ne truppe zusammenkriegen wollen müsste mer das mal abchecken . man könnte das ja mit nem schönen treffen verbinden - es gibt bier :P – auf die nachtetappe hab ich eh keinen bock so richtig – man muss es na nich übertreiben.

    Also checkt mal das Pfingstwochenende ab und meldet euch – und macht mal nen paar vorschläge fürn teamnamen ........ich denk man MUSS den begriff „EiLuYa“ einbauen. Damit ham wer auch schon den maschinentyp wer fahren kann soll darf - wenn mer keine 4 xt ´s zusammen kriegen :evil: :evil: :cry: ...........

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ach ja - kleiner nachtrag

    So ja also – ich will nicht gewinnen :oops: – das schon mal vorne weg. Und wenn es ein ordentliches treffen wird umso besser !!!!! 8)

    Also wenn sich doch noch ein paar entschliessen wollen – ich würde mich hier um wasserdichte schrauberecke ( pavillion 3x3 meter oder so hab ich da ) – die besten stellplätze im fahrerlager 8) und um die unterkünfte ( Zelte und T4 mit standheizung für die weicheier :evil: - bitte IMMER einen platz im T4 für mich frei halten :D ) und die orga der verpflegung ( grill o.ä ) und vor allem um den ablauf ( anmelden papierkram.... ) der veranstaltung kümmern . ( autsch – ich schwitze jetzt schon beim schreiben – na das kann was werden ) :roll: :roll:

    Vielleicht kann ich ja doch noch einige leute aus unseren reihen zum spontanen kauf für tankgutscheine bewegen ???!!! :wink:

    Also ich hab für die mannschaft schon einen daliegen – mal sehen vielleicht werden es noch mehr....


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Ich bin auf alle Fälle dabei,
    wobei ich meiner Meinung nach den besseren "Betreuer" abgeben würde, weil Du der bessere Fahrer bist.
    Zumindest würde ich auch mit für das leibliche und medizinische Wohl für Mensch und Maschine sorgen.
    Alles andere werden wir dann, wenn es soweit ist, sicher problemlos koordinieren können.
    Und, ich bin es gewohnt, zumindest zweiter zu sein.... :wink:

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • Wenn ich bisher richtig gelesen habe, ist das Team wohl noch nicht vollständig. Rolf, was macht der Fuss?

    langsam

    Zitat

    auf die nachtetappe hab ich eh keinen bock so richtig – man muss es na nich übertreiben.


    Wie meinste denn das, ich denke man muss die 24h Stunden fahren? Oder meinste, wir fahren einfach nicht bei Dunkelheit und haben halt 30% weniger Runden?

    Irgendwie traue ich mich nicht bei einem Wettkampf mitzufahren. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu gefährlich da rumzufahren, wenn andere Jungs mit Vollcrossern in echtem Wettkampftempo mir um die Ohren fliegen!

    Auf der anderen Seite hätte ich ja schon Lust auf grobe Stollenreifen :lol:

    Wenn es sich machen lässt wäre ich aber auf jeden Fall bei den Betreuern dabei! Und das mit dem Forum Treffen wäre doch wirklich eine gute Gelegenheit.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO

    ...Wie meinste denn das, ich denke man muss die 24h Stunden fahren? Oder meinste, wir fahren einfach nicht bei Dunkelheit und haben halt 30% weniger Runden?........

    jepp - genauso mein ich das - oder wir schieben einen vor auf den wir notfalls dann verzichten können............ :lol: :shock:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ja, ich wüßte auch schon wen,
    ist aber leider nicht mehr in diesen Forum aktiv :wink:
    Da hätte er zeigen können, ob er auch fahrerisch so gut ist, wie mit seinem " losen" Mundwerk, bzw. Tippfinger :evil:

    Sieht momentan wohl so aus, dass unser Team nur aus Betreuern besteht :?
    Na dann betreuen wir uns eben gegenseitig, und "langsam" dreht dann einsam seine Runden....und wird anschließend von 7 Betreuern ummuttert :P
    Ich glaube, selbst dann würden wir nicht letzter werden...

    Roland ( der unter einen "fiesen" Ganzkörper- Muskelkater leidet ) :cry: :cry: :cry:

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • rolti: ja skifahren ist mindestens genauso gefährlich wie die xt/tt 350 :) habe im frühjahr den/die Bauchmuskel gezerrt (komische Sache) beim Skifahren, 2 tage bewegungslos im bett :(

    Gogo: ja, geht so langsam besser, kann mich nur nie überwinden, eine 100%-Schonung zu machen, was die Sache irgendwie verlängert...

    Aber ich will wohl mitfahren, damit ihr auch was zu Betreuen habt...nur so für die Gaudi :) Mehr als Ausfallen kann man ja nicht *g*

    Bis dahin sollten wir aber mindestens ein 'Trainingslager abhalten :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von rolti

    ja, ich wüßte auch schon wen,

    hahaha - ich auch - ich wollts bloß vorhin nicht schon reinschreiben....... :P - fing mit p an glaub ich - aber solch unwichtige sachen vergisst man eh schnell.....oder langsam ...... hm weiss nich :roll:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Moin,
    aus zwei Gründen war ich bisher so still. :o
    1.) ich hab keine XT 350 mehr zum mitfahren im Team :cry:
    2.) mir geht's ein bischen wie GOGO. Reichlich Respekt, wenig Kondition.
    ( zweit Ältester im Forum ?)

    Das Startgeld schockt mich genauso , wie die prominente Konkurenz.
    ... da muss ich erst noch kräftig üben. Blamieren will man sich ja auch nicht.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • ...und ich halt mich mal ganz da raus.
    So wie sie mir im Moment aus allen Richtungen die rechnungen um die Ohren hauen, muss ich erstmal sehen, dass ich wieder ein Vierrad untern Hintern bekomme, mit dem man mensch und Maschine speditieren kann.
    Und Fahren fällt für mich, wie schon gesagt, eh flach.
    Wenns so weiterläuft wie bisher, komm ich mitte 125er und ner Zündkerze in der Tasche und nem Schlafsack hinten drauf mal für fünf Minuten angescheuert udn verbring dann den rest des Wochenendes mit der Rückfahrt.
    Vielleicht läufts aber auch nicht so weiter wie bisher.
    Mal sehen.

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von Don Pedro

    ..aus zwei Gründen war ich bisher so still...

    ich bin mir tausendprozentig sicher das wir dich nicht gemeint haben - und seit wann fängt den Don Pedro mit P an :roll: :roll: was ...... :P

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hey, ihr alten Säcke,
    wenn einer Grund hat zum Jammern, dann bin ich das wohl.
    Gerade 40 geworden ( darum bin ich geflüchtet ) und Muskelkater wie "Sau".
    Und dann soll ich auch MTB fahren? Die haben mir irgendwie zuwenig Leistung, kommen nicht richtig vorwärts, schon gar nicht im Gebirge.
    Und die sollen auch Nebenwirkungen haben.....
    Vom XT/TT-Fahren erst recht keine Ahnung, außer wenns geradeaus gehen soll, auf fester Straße versteht sich :oops:
    Würde an euch "Cracks" gern meine TT fürs Rennen zur Verfügung stellen.
    1. Fahrt ihr alle sowieso besser als ich
    2. Ist es nur ein Gebrauchsgegenstand :cry:
    3. Wird sie dann sicher danach besser laufen als vorher, weil sie von der
    "Boxencrew" sicher etwas "eingestellt" wird, hoffe ich....

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • Yoh, ich bin dabei, Deine TT zu zerlegen :twisted:

    Nein, mal im ernst.
    Ich fürchte ich habe einfach nicht das nötige Renntempo drauf, um da gefahrlos Runden mitdrehen zu können. In Uelzen, war es ja einfach die anderen Zwei mal vorbei zulassen, aber die ganze Zeit, und dann auch noch eine ganze Horde?

    Nee, das lass ich lieber, es sei denn langsam sagt jetzt aus echter überzeugung und nicht aus falschen Mitleid "das passt schon".

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • das sag ich sowieso immer - erstensmal gehen die alle übermotiviert in so ein rennen - zweitens geht das nach ner stunde sowieso von allein durchs adrenalin - und dann mach man pause oder nicht und lässt die anderen fahren - der eine mehr und der eine weniger :D ....

    und wenn man sich die ergebnisse von vorigem jahr anschaut - hm... 24 runden fahr ich auch in max 4 stunden ohne zu schwitzen - alleine !!
    so und wenn dan alle mal noch ein paar kringeln drauflegen können wir legal :P fahren, sehen uns alle mal und haben einen mordsgaudi und werden nicht letzter - wäre mir am ende dann aber auch furzegal wenn man schön fahren kann.

    und beim überholen braucht man sich keinen kopf zu machen - meistens sind wir so langsam das die cracks eh slalom um uns fahren - da mach ich mir gar keinen kopp.......

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!