Verkauf XT 350 ohne Motor

  • Hallo,

    ich möchte hier nun angangen ein paar Sachen zu verkaufen.
    Zum Verkauf steht eine XT 350 von 1985 ohne Motor.
    Bei Interesse bitte Preisvorschläge. Gerne sind auch mehr und detailiertere Bilder möglich. Laut Tacho hat sie gute 11T KM.
    Natürlich sind auch noch Krümmer, Seitenteile, Vergaser, Spiegel, Bodenblech etc. vorhanden. Sie war als Teileträger gedacht und wird nichtmehr benötigt. Schlüssel und Papiere sind vorhanden!
    Die XT steht in 32657 Lemgo und ist gere zu besichtigen.

    Grüße Fabian



































  • Also Preis ist so ne Sache.
    Ich habe heute spontan den Entschluss gefasst, nach erneuten Problemen mit der anderen XT350, sie hier ins Netz zu setzten, weil ich sie lieber übers Forum als bei Ebay verkaufen möchte.
    Ich kann zu der Maschine leider auch nocht so viel sagen, da ich sie mir nie im Detail angesehen habe. Sie hat sicher ein paar Gebrauchsspuren und das Schloss vom Tank müsste gewechselt werden. Ansonsten würde ich die XT als eine gute Basis beschreiben um sie aufzubauen oder als Spender zu verwenden.
    Ich würde bezogen auf den Preis gerne ersteinmal eure Vorschläge anhören. Bei entsprechende Nachfrage bin ich auch nicht abgeneigt sie in Teilen zu verkaufen, wobei mir der Verkauf als ganzes sicher lieber ist!

    Grüße Fabian

  • Forumsregel bzw.Verkaufsregel sagt,du verkaufst und sagst auch den Preis an den du haben möchtest.nicht fragen was die anderen zahlen möchten.Wenn du einen Preis ansagst und jemand interesse hat wird derjenige sich mit einer PN an dich wenden.
    Gruss Dirk

    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!