• Wo wir gerade in der Ferne schweifen, kommt wer mit nächsten Sommer/Früherbst nach Norwegen hoch zum Kap? Hin über Norwegen, zurück durch Schweden...

    Habe ich so ganz grob mal wieder aufm Plan....war dieses Jahr nicht in Schweden....


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Nenene, du! So heiss kann es hier gar nicht werden, dass ich nach Norden fahren würde!
    Iss definitiv nix für mich, ich brauch fürn Urlaub mindestens dreissich Grad. Sicher und unbedingt und ausserdem ne Regenwahrscheinlichkeit von etwa Null Prozent oder nur unwesentlich drüber...
    Im Winter ans Nordkap mitm Moppet wäre allerdings ne Sache, die ich vielleicht auch nochmal irgendwann ins Auge fassen würde. Ist halt ziemlich viel dunkel dann da... :(

    "Fahren Sie viel!"

  • Ich mag den Norden :)

    Im Winter wäre mir das nen bissel zu viel Action :)

    Wir haben (mal wieder...) vor Ende Januar in den Bayrischen Wald zu fahren, seit Jahren will ich da mal hin...(neues ET)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • anschnallen jungs !! hat mal jemand auf die durchschnittlichen wetter daten ( temp. etc) in den nördlichen gefilden geschaut ???

    ich meine damit Umea , Jokmokk, Asgar, Lulea etc . is noch gut 200 km bis zum polarkreis - aber im sommer ( jULI ) deutlich wärmer als in deutschland !!! :!: :!: weiss bloß keiner - und ist gut so :P :P -kommt vom golfstrom......

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von Rolf

    Wir haben (mal wieder...) vor Ende Januar in den Bayrischen Wald zu fahren, seit Jahren will ich da mal hin...(neues ET)
    Rolf

    Kann im Winter saukalt sein und im Sommer ordentlich heiss.
    Ich kann dann mit ner gepflegten Halben vom Garten aus zuschauen, wie über den Bayerwaldhügeln die Wolken sich zusammenziehen bevors dort pisst, während bei mir immer noch die Sonne scheint...
    Vielleicht meldest du dich nochmal bei mir an, bevor du lospilgerst. Und Donnerstachs ist in Straubing im Gäubodenhof ab 20 Uhr Endurostammtisch (http://www.enduro-stammtisch.de). Man kann unter bestimmten Bedingungen auch mitm Auto kommen...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!