Wühlmaus hat wieder eine XT 350, zum dritten MAL!!!!!

  • So meine lieben, ich habe es wieder getan.
    Ich habe mir eine 87er XT 350 gekauft, für sage und schreibe 300€ und einen Kasten Bier :wink:
    Zustand gut gebraucht, Sebring inclusive Papiere dabei. Rolf hat gesagt den bräuchte man nicht eintragen :D
    Es war einmal ein 600er Federbein verbaut, da aber seine Frau nicht mit den Füßen runter kam baute er es aus.
    Also hat er das Federbein bei EBAY verkauft, wahrscheinlich hat es einer von euch jetzt.
    Was fehlt sind die Ohrlappen links und rechts, und die Scheibenbremsenabdeckung.
    Die Ohrlappen kommen wieder dran so bald ich ein paar habe.
    Sonst ist sie Orschinal, hat eine kleine Beule rechts im Tank.
    So Bilder gibt es sobald sie bei mir steht.
    Ach ja sie ist angemeldet, hat aber keinen TÜV mehr seit MAI.
    Er lässt sie aber angemeldet bis ich TÜV mache.
    Warum ich jetzt wieder eine XT gekauft habe???
    Nun, die KLX ist nicht schlecht aber, eine rechte Drehbank.
    Leistung bedeutet Drehzahl ,viel Drehzahl nicht so mein Ding bei einem Einzylinder.
    Bin ab und an im Sommer mit ihr in´s Geschäft gefahren, und jetzt das erste Mal im Dunkeln.
    Und das geht mit dem Sportscheinwerfer und 6Volt gar nicht, mich haben sie fast runtergeholt.
    Am nächsten Tag habe ich sie abgemeldet, und beschlossen sie zu verkaufen.
    Da ich meine Zephyr behalte, habe ich mir überlegt was wäre am besten geeigent.
    Zur Auswahl standen: XT 600, KLE 500, 650 Dominator und eine SR 500.
    So es wurde eben jetzt eine XT 350, gesucht habe ich sie nicht, mein Freund hat mir erzählt sein Schwager will seine Enduro verkaufen.
    NAJA, Bingo die XT 350, irgendwie komme ich nicht davon los, und bei dem Preis :roll: :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Warum solls dir besser gehen als mir ??? 8)

    Glückwunsch, und viel Spaß mit der Lütten !

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • @ Georg,

    das wäre dann bei mir die 5. TT ??

    Nö lass mal.
    Ich wäre ja schon vollends zufrieden, wenn mein Zweitakt-Waldmoped denn nun endlich vernünftig läuft.
    Ich werde ja auch langsam älter, da brauche ich mittlerweile einen E-Starter.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ja meine lieben, irgendwie komisch ich komm von den Yamaha Enduros nicht los :lol:
    Mein Geologe hat jetzt noch eine zweite Kreidler zugelegt, und mich so mal vorab gefragt ob ich seine XT 500 nicht will :twisted:
    Das wäre dann auch meine dritte, aber nönö ich Habe ja auch noch meine Hercules die ich fertig machen muss.
    @Don, kann schon sein mit dem Mitglied :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Die XT habe ich noch nicht, deswegen gibt es erst nächste Woche die ersten Bilder.
    Von meiner KLX wollte ich mich trennen, brachte aber es doch nicht über´s Herz, so das ich sie heute wieder angemeldet habe.
    Naja ich habe ja jetzt 12Volt, wenn auch in der XT :twisted:
    So mit hat der Wühlmaus Haushalt wieder 3 Enduros, hmm , man sagt ja alle guten Dinge sind drei :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • So nun ist sie im Stall















    So war der Zustand beim Kauf.
    Gestern geholt, zum Glück hat der Polo ja bis 20Uhr auf :twisted:
    Also gleich nochmal zum Polo, neue Batterie, Lenkergewichte und Lenkschloss gekauft und gestern eingebaut.
    Spiegel hatte ich noch neu von Kedo, XT 500 Spiegel :D
    Und bis auf die Tachobeleuchtung geht jetzt wieder alles.
    Hinterrad gerade gestellt Kette gespannt und geschmiert.
    So jetzt noch den Tacho beleuchtet, Ölwechsel, und dann zum TÜV, bin gespannt.
    Und dann ummelden :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

    Einmal editiert, zuletzt von Wühlmaus (14. Oktober 2012 um 13:00)

  • Hej Wühlmaus, die XT350 ist vermutlich der beste Kompromiss zwischen deiner Kawa und der 500er... und das alltagstauglichste Gerät von den Dreien!

    Kick it,

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • @MAD ich habe keine 500er mehr :wink:
    Aber recht hast du, soll ja auch meine Reiseenduro werden :shock:
    Im Stall stehen jetzt
    Zephyr 750
    Z 440 LTD meiner Frau,
    KLX 250
    K 125 BW und natürlich jetzt die XT 350 :D
    Und noch die Mopeds lauter altes Zeuch halt :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • ....und wieder hat er sie verkauft :roll: EIEI man sollte auf seine Frau hören und nicht zweimal das gleiche Motorrad kaufen.
    Und schon gar nicht dreimal :oops: :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von TTGeorg

    ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es..... er könnte auch fast Peter heissen...
    deine frau möchte ich nicht sein...

    ...............es gibt auch im Süden, Peter :oops: :oops: :oops: :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!