27.10. Freies Fahren in Wesendorf bei Gifhorn / Endurodeo

  • Ich zitiere mal aus der Einladung:

    Tobias, GOGO und ich sind angemeldet und wollen Samstag hin. Vielleicht sieht man sich ja. Ist ein freies Fahren, also keine Angst mit der XT oder TT, wenn ihr halbwegs sicher seid und Stollenreifen habt...!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Sieht toll aus, aber ich fürchte, ich darf nicht... Wär genau meine Kragenweite. :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Nein ich habe beide gefragt wer mit will, erst wollten beide. Aber als die XT das Video gesehen hat, wollte sie nicht mehr die TT hat gleich ja gesagt also fährt die mit.

    TT 350 in Weiß mit hoher Sitzbank erkennt mann sofort.

    XT 350
    TT 350
    XT 500Z

  • Möge euch warm geworden sein, die Muscheln nicht verhärtet oder bekatert, die Gräten und die Moppeten heile !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Mein Neid ist bei Euch !!! Alles heile geblieben ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Ja, kannste auch so hin, musst allerdings mit Quad oder Geländewagen kommen (oder dir nen Quad da leihen) - kein regulärer Enduro-Betrieb (so wie auch in Peckfitz, wo letztes Jahr ein Endurodeo war). Schade eigentlich, weil 25km vor meiner Haustür :(

    Die Querbalken verhinderten ungewollten Beschuss der südlichen Lüneburger Heide...:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!