Neuer Original Yamaha-Kolben 2.ÜG (86,50 mm) XT 350

  • Hallo Zusammen,

    habe beim Aufräumen noch einen neuen Original Yamaha-Kolben 2.ÜG (86,50 mm) gefunden (Teile-Nr. 55V11636-01 = erste erhältliche Übergröße). Zu haben für 60 EUR incl. Versand, bei Interesse PN...

    Grüße Maks

    P.S. Kolbenringe & Bolzen sind NICHT dabei.

  • Ich weiß ja nicht ob ich da wirklich richtig liege, aber ich finde es ein bisschen frech bei ebay vor 2 Tagen einen Kolben für 21,5€ zu ersteigern und dann fürs doppelte hier zu verkaufen.
    Fals es nicht so ist wie es scheint bitte ich um entschuldigung.

  • Zur Klarstellung, den Kolben habe ich vor Jahren gekauft und mich bei meiner Preisvorstellung am aktuellen Neupreis von 95-105 € orientiert.
    Wenn mal so ein Teil bei ebay derart billig weggeht, ist das schön für den glücklichen Käufer.

    Deine Unterstellung ist also falsch, becki, sowas liegt mir fern.
    Frech finde ICH es hingegen von Dir, solche Behauptungen in die Welt zu setzen, auch wenn Du sie im gleichen Satz relativierst!

  • Hallo Maks, wie gesagt entschuldige die Unterstellung.
    Du hast natürlich recht, dass es auch frech von mir ist, so etwas zu unterstellen.
    Der Verdacht war nur so nahe liegend: gleiches Kolbenmaß und ohne Ringe etc.
    .
    Egal wie auch immer 60€ sind ein fairer preis.

  • dann klär dat doch erstmal in ner Vorab PN...oder du bist schon wirklich wg. ner anderen geschichte sauer...
    und jetzt schreib 100mal: ich war frech, dann bekommst du auch wieder nen Blümschen ins Heft. :lol: :lol:

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • @ becki: Entschuldigung angenommen. Nächstes Mal vielleicht so, wie TTGeorg schreibt erstmal klären.

    @ TTGeorg & treckerfahrer: Danke für Eure freundlichen Kommentare. Wir haben länger nichts mehr voneineinander gehört... an dieser Stelle viele Grüße und hoffentlich bis bald mal bei Traumwetter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!