Guckt mal, wie nüdelich! Die Kleine möchte wohl mal ne XT550 werden, wenn sie groß ist:
XT125 aus den 80ern
-
Mad Scientist -
14. Februar 2013 um 20:37 -
Erledigt
-
-
jau, hatten die schweizer schon sehr lange... beim peter alt seinem XT500.ch treffen hof bei Biel steht ne sehr gute ....
merci fürs zeigen. -
Moin,
so Teil hat ein Bekannter von mir auch.
Ist Baujahr 1982, und er hat oft Probleme an Infos oder Gebrauchtteile zu kommen.
Im XT 500 Forum konnte man ihm auch nicht wirklich weiterhelfen. -
bei den schweizern gucken, ansonsten; Motor sollte mit TW125 und SR125 doch gleich sein. Und DT 80 und old DT125 sollte auch was passen... Und dann wars das doch schon..
-
Glaube eher nicht, dass von der DT viel passen dürfte!
Die abgebildete Maschine wird gerade in Südschweden billig angeboten.
Das wäre doch mal etwas als Stadtflitzer um billig zur Arbeit zu juckeln oder so...Grüße von MS
-
was heisst billig??? für 200 Tacken??? denn, sonst kann es ja auch watt anderes billiges sein... denn, die leistung ist doch schon recht dürftig, und bei nur vollgas, gehen evtl. ja auch schon wieder 3,5liter durch..
von DT, denke ich passt: Felgen, Gabel, schwinge? Instrumente, Schalter... -
400 €...
DT 80 Sparversion meinste wohl, da könnten die genannten Teile tatsächlich verwendbar sein!
Kick it,
MS
-
Also, beim Franzmann gabs das teil noch in Oliv und wurde beim Militär gefahren... somit könnte ich wetten, das der Hobel auch noch vor der XT350 in ziemlich vielen Frankophonen ländern in Afrika als behördenkrad am start war.
der Tacho, ist der, der TT350 und DT. und endlich mal nen drehzahlmesser, der bei 10000 seinen ROTEN hat.
12 PS bei 9000 touren
99kg trocken wiegt der Bock.
habe sogar nen orig. prospekt aus der schweiz, 93 gabs sie aber schon mit eckig scheinwerfer und rahmfeste Soziusrasten.
7,3liter sind im tank.... cool, fürn 10er volltanken!!!georg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!