Übersetzung ändern

  • Hat irgendjemand schon mal versucht Ritzel für eine kürzere Übersetzung zu bekommen.
    Bei alle, was ich bisher rausbekommen habe gibt es für diese Kettegrösse nur die Orginalübersetzung, oder länger. Hinten 50 bzw. 51

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Es war wirklich spät gestern Abend, oder besser heute Morgen. Ein 45 Ritzel hinten verlängert die Übersetzung, ebenso wie ein Ritzel >= 19 vorn. Wohlgemerkt bei einer Orginalübersetzung von 19/52.

    Ich wollte meine XT aber kürzer übersetzen!!!!

    Ich suche folglich hinten ein Ritzel mit mehr als 52 Zähnen und/oder vorne mit weniger als 19 Zähnen.


    _____________________________________________________
    Alles ist gut, nur nicht für jeden, nicht immer und nicht überall.

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Das ist ein cooler Tipp, nur dummerweise listet mir diese Internetseite lediglich die Ritzel 19 vorn und 50/51/52 hinten, wohlgemerkt bei 428 Kette.

    Folglich bleibt nur 520 Teilung von TT und die gibts beim mike-matthies leider garnicht mehr

    http://www.mike-matthies.de/

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Hey Stifti,

    mach Dir nicht draus, kommt schon mal vor. Ich hoffe Du hattest Spass 8)

    Und Don Pedro,

    endlich mal ne gute Nachricht, wo gibts den Satz 18/52 und was kostet der Spass??

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Zitat von rembrandt

    Das ist ein cooler Tipp, nur dummerweise listet mir diese Internetseite lediglich die Ritzel 19 vorn und 50/51/52 hinten, wohlgemerkt bei 428 Kette.

    Folglich bleibt nur 520 Teilung von TT und die gibts beim mike-matthies leider garnicht mehr

    http://www.mike-matthies.de/


    FERTIGLESEN!!!!


    Ich zitiere hier den Teil, um den es geht fürsorglich nochmals:::

    "Ich schreib die möglichen Übersetzungen noma auf:
    Kettenkit XT350 428er Teilung, Standartübersetzung oder (ohne Aufpreis):
    Ritzel:16,17,18,19Zähne
    Kettenrad:33,35,37,39-45,47-54 Zähne"

    Dies bedeutet, du bekommst bei mir oder allgemein von France Equipement in der 428er Kettenteilung folgende Ritzel:
    16,17,18,19Zähne
    und folgende Kettenräder:
    33,35,37,39,40,41,42,43,44,45,47,48,49,50,51,52,53,54Zähne"

    Da sollte dann ja was dabeisein...
    Oder du schwenkst dir DPs Kit rein.

    "Fahren Sie viel!"

  • und ich bin mir sicher mich ausführlich über das thema ausgelassen zu haben - mit der 428er fahrradkette wird man bei kürzerer übersetzung nich lange freude haben.........also 520er teilung und alle wege sind offen - bis hin zum trial - ergo - suchfunktion - bin jetzt zu faul den link zu suchen

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!