[S] tt 350 Rahmen mit Brief

  • Hol doch von Aachen aus den Holländischen TT Bock der da bei Mobile drin ist... und geb den rest in teilen her... machmal ist aller dings ja auch bei uns durch schlachtung nen rahmen über....
    Hmh...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Das war der Plan nur das die TT hat keine Papiere mehr und will mit ihr auch auf der Straße fahren. Und da das mit den Papieren beantragen immer so ein akt ist wollte ich dehn weg gehen. Weiß jemand ob der Rahmen von der tt 600 gleich mit dem der tt 350 ist?

    Viele Grüße
    Matze

  • Zitat von TTGeorg

    ... machmal ist aller dings ja auch bei uns durch schlachtung nen rahmen über.....

    ich könnte Dir mit einem 3GJ-Rahmen für kleines Geld aushelfen, hat aber auch keine Papiere, sondern nur eine Bescheinigung der Polizei vom letzten September, daß der Rahmen bzw. das Motorrad nicht geklaut ist. Das sollte dann eigentlich mit einem Datenblatt vom Importeur (geht über Yamaha-Händler) reichen.

    Bin dienstagsvormittags immer in der Nähe von Aachen, so daß Du das auch bei Deiner Kalkulation mit einbeziehen könntest.

    Vor einiger Zeit war mal ein Rahmen mit Brief in der Bucht, sogar mit einer 27 PS-Eintragung, der scheint aber weg zu sein.

  • Zitat von moselaner666

    Ich habe noch einen XT (55V) Rahmen mit Brief.

    ...wird bei der Suche nach einem TT-Rahmen eher informativen Charakter haben :)

    XT350-Rahmen sind ja leider nix wert...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!