• Joar, die Box hats, gleich mal meinem Schotten schicken....
    kannst du auch mal in Tenere unter Plauderecke mit dem TT660 Fred posten, oder muß ich das wieder machen??

    Und, die DS404 war auch nen genialer Bock, mit dem DRZ Motor..

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Die bauen doch ganz nette Mopeds.
    Hab die CCM auch schon länger auf dem Schirm, mich aber bisher noch nicht getraut solch ein Ding auch mal zu kaufen.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • problematisch ist ja eher überhaupt eine in Deutschland gebraucht zu bekommen.

    Die Motren sind ja meist von großen Herstellern, selbst die Plastikteile sind soweit ich mich erinnere von anderen Herstellern.

  • Ach deswegen sieht das Ding genauso sch.... aus wie die neue Tätterääää... :roll:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Durch Zufall habe ich Thomas, den Imorteuer für D. kennen gelernt.
    Wirklich ein sehr interessantes Motorrad. Leider konnte ich wegen Wetter und fehlender Ausrüstung nur 5 min fahren.
    Das Paket wirkt stimmig, Motorsound nicht sehr kernig und beim losfahren bissl wenig drehmoment da.
    Dafür ordentliches Fahrwerk und feine Komponenten.

    Mir als Zwerg ist die niedrige Sitzhöhe aufgefallen, wirklich mal was anderes als KTM 690, xchallenge und co.








    Es sind gerade die ersten in D eingetroffen und können Probe gefahren werden.
    Infos unter:
    http://www.ccm-gp450.de/

  • Aus und vorbei für die 450 innerhalb der EU, nur noch im UK verfügbar.
    Euro 4 scheint das Problem zu sein.
    Dafür gab es die Spitfire- aber schon ausverkauft. Nächstes Jahr dann eine 600er Enduro?

  • Es scheint konkreter zu werden, GP 600 mit dem HVA te 630 Motor der auch bei ajp uns swm verbaut wird.
    Bin gespannt was rauskommt. Federbein wird wahrscheinlich wieder von Tractive Suspension (angeblich ehemalige Mitarbeiter von WP-Holland) gebaut. Bei der Gabel wird es spannend. MZ Moto ist wieder im Rennen. WP verkauft angeblich nix mehr an non KTM Marken. Kyb/showa .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!