• Keine Ahnung, ob der Kalender nun durchzublättern geht, aber bei den Bildern isses so, dass, wenn man eines anklickt und dieses dann aufgegangen ist, das gleiche Bild wieder geladen und angezeigt wird, wenn an überm Bild auf "<<zurück" klickt. Zurück gehts also wieder zum gleichen Bild, aber nicht zurück zur Übersicht.
    Wollt ich nur mal loswerden...

    "Fahren Sie viel!"

  • Hm, was für einen Browser benutzt du?
    Hat noch jemand das Problem? Mit einem Internet Explorer in aktueller Version klappts...

    rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • aktuell nen mozilla feuerfuchs;- hatte die ganze zeit nen ms internetzerforscher, da hab ich aber die Bildraufladefunktion in nem andern Forum, wo ich meine fahrradbrocken verscheuern muss, nicht gebacken bekommen.
    Werd die Bildersache bei Gelegenheit noma mitm IE verscuhen, den habbich ja noch drauf.
    Ich werde dann diesbezüglich unaufgefordert Vorsprache hier halten!

    "Fahren Sie viel!"

  • Ich hab damit aber keine Probleme. Egal wie ich klicke. Vorwärts, rückwärts,diagonal,von schräg oben nach gerad unten und einmal im Kreis herum. Kommt jedesmal ein anderes Pic.

    mfg Mirco

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!