Radsatz TT

  • Hallo miteinander !

    Suche immernoch einen gut erhaltenen Radsatz für die TT bzw YZ. Einzelne Felgen wären auch denkbar .

    Grüße an alle im Forum !

  • Bei ebay - das ist ein XT350 Hinterrad.

    Außerdem : "Suche Radsatz" ist ein vager Begriff - vor Allem dann, wenn dann auch "einzelne Felgen" gesucht werden. Und TT und YZ sind zwar begrenzt identisch, aber eben nur begrenzt.
    Was denn nun ?
    Radsatz ist eigentlich :2 komplette Räder, mit Bereifung, Bremsscheibe bzw. hinten mit Bremsankerplatte incl.Beläge und Kettenrad.
    Felge ist : ohne Nabe, Speichen, sonstwas.

    Radsatz für TT350 komplett - Dunlop Reifen 100/100-18 und 80/100-21 neu- habe ich noch. Bin mal auf das Preisangebot (PN) gespannt...

    Gruß

  • Nochmal : Suche einen Radsatz für die TT350 - ob dieser ein Komplettradsatz mit Reifen und evtl. Anbauteilen wie Kettenrad und Bremsscheibe ist ,ist mir erstmal egal.Da ich überarbeitete Naben un die dazugehörigen Speichen habe, täten es halt auch Felgen allein. Um noch einmal auf die YZ-Räder zu kommen - natürlich suche ich die gleicher Bauform (wer welche zu veräußern hat weiß das bestimmt).Nur eins ist WICHTIG ! Der Zustand sollte schon recht gut sein oder dieser sollte sich durch aufarbeiten wieder herstellen lassen.Es soll halt nicht nur technisch funktionieren sondern optisch zu einem kompletten Neuaufbau passen.Und dann kommt der Preis ,der nat. variiert nach dem was geboten wird.

    Viele Grüsse und erstmal Danke an Becki und Teilegrab !

  • Hallo Becki !

    Alles was ich bisher gesehen habe war deutlich teurer als die 200€.Von originalen ganz zu schweigen. Aber vielleicht hast Du ja nen guten Tip für mich .

    Viele Grüsse !

  • excel ist problematisch wegen fehlenden Gutachten. Von Behr gibt es preiswert das 18er aber das 21 er hat nicht jeder.
    Did gibt es als 18er für 140€ aber das 21er steht nicht dabei
    Quelle walmotec

  • Wenn ich mal tief in mich gehe, trenne ich mich vielleicht von n paar der Felgen, die hier nur sinnlos rumliegen und aus denen ich vielleicht i-r-g-e-n-d-w-a-n-n (also eher nie) nen Radsatz mit güldenen Felgen gebaut hätte...

    Vielleicht wär nu aber auch der geeignete Augenblick gekommen, das in Angriff zu nehmen, drum frag ich mal: wie sehr pressierts denn?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • oh güldene , lecker , für hinten ? ich ich ich iiiiich....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Obacht, Herr Doktor ! Dran denken :

    TT350 hat hinten 32 Loch Felgen - also für 32 Speichen - da ist die Auswahl nicht so sehr groß.
    Es sei denn, Du hast noch eine Nabe der ersten TT600 (36A) herumliegen - die hatte 36 Speichen…also da kann man auch eine XT600 Felge (36 Loch) in gold nehmen.
    Oder - ich verschachere Dir ein komplettes Hinterrad mit Gold-Felge - von YZ125 - hat aber nur eine 1,85er Felge - nicht schön, aber brauchbar. Habe ich schon mal selbst gefahren.

    Hinterrad von 36A (Felge Silber) habe ich auch noch - klar eigentlich…

    Gruß

  • Zitat von teilegrab

    Obacht, Herr Doktor ! Dran denken :

    TT350 hat hinten 32 Loch Felgen - also für 32 Speichen - da ist die Auswahl nicht so sehr groß.

    Hab ich bereits erfragt und werde demnächst ins finstre Kellerloch zum tauchen gehn.
    Schaumermal, was zum Vorschein kommt.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!