Enduro Paradise Italia sucht Hard-Enduro-Guide ab 2015`

  • Wer sonst nix weiter zu tun hat, usw...

    hepp:


    http://www.offroadforen.de/vb/showthread.…o-Guide-ab-2015

    Enduro Paradise Italia sucht Hard-Enduro-Guide ab 2015`

    Wir sind ein professioneller Hard-Enduro Reiseveranstalter, der seit über 1 Jahrzehnt Touren in Norditalien durchführt. Wir sind seit Jahren die führende touristische Einnahmequelle der Region und einige Familien arbeiten mit bzw. durch uns. Ein dementsprechendes einzigartiges Netzwerk an Unterstützern unseres nicht unumstrittenen Sport`s in regionaler Form steht 100% hinter uns. Weiterhin haben wir direkten Zugriff auf das KnowHow des HONDA Factory Enduro Team´s, da in führender Position ein Freund aus unserem Tourort arbeitet. Seit über 1 Jahrzehnt sind wir am gleichen Ort und Stelle – gibt es einen größeren Beweis für Nachhaltigkeit? Unser Kundenklientel kommt aus den versch. Gesellschaftsschichten -vom Langzeitarbeitslosen bis zur Führungskraft bei AUDI- haben wir alles zu bieten. Unsere Stammkundenquote liegt bei über 70% und so soll es auch bleiben! Leider steht uns ab 2015` unser langjähriger Top-Guide Christian aus beruflichen Gründen nicht mehr zu Verfügung.

    Wir suchen einen neuen Guide dem folgende Angaben zusagen und in den nächsten Jahren eigenständig die Tourenführung übernimmt. (Einarbeitung muss im September/Oktober 2014` erfolgen)

    3 Monate im Frühjahr (April+Mai+Juni) und 2 Monate im Herbst (September+Oktober) ständig in einem kleinen feinen Hotel mitten in den einsamen Bergen Norditaliens zu leben
    In den 5 Monaten ca. 20 freie Tage
    8.30 Uhr Arbeitsbeginn = Frühstück mit den Kunden
    21.30 Uhr Arbeitsende = Abendessen mit den Kunden beendet
    pro Tag ca. 5 „Betriebsstunden“ auf dem Bike bei JEDEM Wetter und Gemütszustandes
    2Rad-Handwerkliches Geschick benötigt um die Tourbike´s zu pflegen (Ölwechsel/Ventilspieleinstellung/Reparaturen) und den Kunden hilfreich zur Seite zu stehen
    Gutes Einprägevermögen der Strecken, da wir IMMER individuell die versch. Strecken kombinieren um den jeweiligen Schwierigkeitsgrad an den Kunden anzupassen. (GPS funkt. nicht sicher, da teilw. Militär. Sperrgebiet)
    Wir suchen keinen ausgereiften Hard-Enduro-Profi Fahrer, nein, denn in der Einarbeitungsphase wirst Du 100% um ein vielfaches Dein Niveau steigern, denn die Strecken die Du fahren wirst entsprechen sehr oft WM Niveau. Keine Angst es steht Dir ein erfahrener Trainer zur Seite, der sich geduldig um die Einarbeitung kümmern wird.
    Das ALLERWICHTIGSTE ist, dass Deine Einstellung passt!
    Leider haben schon einige die Arbeit als Tourguide unterschätzt. Wir reden hier von einem knallharten Job der enorme Anforderungen an die Psyche und die Physe stellt.
    Überlege selbst ein paar Tage endurieren ist ja toll, aber was, wenn der 10. Fahrtag AM STÜCK anbricht und Du auch noch leicht erkältet bist? Ein Teil der Truppe ist überfordert Du musst an den selektiven Stellen immer helfen. (Das gehört zu unserem Service!) Immer wieder die gleichen Fragen, immer wieder die gleichen Sätze beim gemeinsamen Essen. Am Abend nach einem harten Tag rufen die Kunden nach Dir, nachdem Du Dein Bike auf Vordermann gebracht hast, brauchen Sie Deine Hilfe, da sie Probleme mit Ihrem Bike haben -- JAA das kann hart werden, bzw. JAA das wird hart!

    Du bist interessiert und wir haben Dich immer noch nicht genug abgeschreckt?

    Dann schreib uns bitte sofort eine Mail an: guide@enduro-paradise.de

    Zeitplan: Einarbeitung in den Monaten September + Oktober 2014 fast täglich, 2015` in den ersten 2 April Wochen nochmalige Einarbeitung/reale Tourführung anschließend selbständiges arbeiten.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • 'Ein Mal' würd ich das wieder machen.
    Aber nicht dauerhaft.
    Es ist wirklich nicht der Traumjob, den die meisten darin sehn.
    Und was die Bezahlung angeht: ich würds eher als billigen Urlaub betrachten...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von Luckey

    vor allem durch militärisches Sperrgebiet?


    Das hast du vielleicht missverstanden: es ging darum, dass GPS keine Hilfe ist, weils die militärischen Sperrgebiete nicht von befahrbaren unterscheiden kann.

    Zitat


    5 Monate und was mach ich den Rest des Jahres? :lol:


    Das ist die Krux an so nem Job. 5Monate/7Monate spricht an sich für Lebenskünstler.
    Aber gerade solche sind zu unzuverlässig für sowas.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!