Trischter

  • Ich kanns auch nicht sagen, so spontan. Gefühlt Ewigkeiten.
    Hab das Gefühl, die Benachrichtigungsfunktion tut nicht so, wie sie soll und ruckzuck bin ich dann mit allem, was ich um die Ohren hab, n paar Tage draussen.
    So richtig Moppetfahren tu ich ja auch nicht aktuell, von daher hab ich auch wenig das Gefühl, mich mitteilen zu wollen.
    Im Zweifgelsfall ne PN als Erinnerung schreiben, da kommt bisher immer ne Benachrichtigung.

    Obwohl: neulich (naja, iss auch schon n paar hübsche Monate her, wenn nicht Jahre) kam mal was an die Nachtigall-Adresse. Hab dann natürlich den Link angeklickt, 'hm, keine PN gekriegt...?!'
    Hat ne Weile gedauert, ehe der Groschen gefallen war...

    Also wie auch immer: vorhin fiels mir siedendheiss ein, dass ich schon ewig nimmer hier im Wohnzimmer war. Und was soll ich sagen: bis ich zuhause war, hatte ich es schon wieder vergessen... :(
    Nu hab ich grad die Kiste noma angemacht, damit nicht wieder n paar Tage ins Land ziehen...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Laderegler aufgeraucht :( Kabelbrand Stecker verschmorrt....

    nun bin ich am schauen wo ich die passenden Stecker herbekomme und dann hoffen das die Lima nix abbekommen hat :(

    war schon doof nach meinen Ritt durch Schottland in Hannover liegen geblieben... besser hier als dort auf der Insel ! Aber hat gut durchgehalten!

    Tjoar und dann ist mir dies Wochenende die s1000rr verreckt... 1 Zylinder weg und die neumodernen Dinger lassen es erst gar nicht mehr zu das du den E-Starter betätigst und auf 3 Pötten nach hause fahren kannst. Mist neumoderne Technik !

    und die dicke Rocket werd ich nicht los :( Du kennst das ja mit dem putzen aber das mir echt zuviel :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!