Heidenau K60 110/80-18 und 90/90-21

  • hab die neuen reifen drauf gemacht und spuren in den schnee gefrässt. ;)
    also mit meinen holzreifen hab ich mich sicherer gefühlt, weil ich gar nicht solche geschwindigkeiten im schnee erreichen kosste. vmax mit meinem enduro 2 war 50 dann nur noch durchdrehen. jetzt gehts über 100.

    super reifen für den winter und nässe. weiche mischung.

    hab probehalber den hinterreifen zwecks besseren vortriebs in verkehrter laufrichtung montiert. jemand begründete bedenken deswegen ?

    übrigens kosten die reifen bei motoradreifen.de 85 teuros. ca 40 weniger als bei heidenau direkt. die spinnen die römer.

  • Zitat von Wiwa

    hab probehalber den hinterreifen zwecks besseren vortriebs in verkehrter laufrichtung montiert. jemand begründete bedenken deswegen ?

    Höhö, nöö, aber ich hab auch keinen grauen Kittel an... :D
    Tut sich sicher absolut nix!
    Offfiziell ists der Karkasse nicht recht, wenn du dann drehst und alles anders rum belastet wird, aber ich würde mene Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass du das merkst. Oder sonst jemand, ausser wenn ein Pfeil aufm Reifen ist und jemand im grauen Kittel dir ne Plakette kleben soll, hähä!

    "Fahren Sie viel!"

  • Für die iss Bügeln zu schade, da denk ich eher an Einmachen.
    Um dieses Thema fortzuführen, empfiehlt der geneigte Geprüfte den besuch der folgenden HP:
    http://www.spess-art.de
    Leider gibts keinen direkten Link, aber man geht unter "Geschichten von Trischter" zu: "Die erste Probefahrt"....

    "Fahren Sie viel!"

  • ich meine den richtungspfeil ;)

    die graukittel bei mir sind handzahm wenn sie eine alte xt sehen.

    angst hab ich nur vor grünkitteln, die noch feucht hinter den ohren sind und anderen was beweisen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!