Yamaha XTreme Ride 2015

  • hepp:
    http://www.tourenfahrer.de/artikel/artike…a-extreme-ride/

    Auf yamaha- motor.de leider noch nix weiter, man arbeitet dran, wurde mir gesagt. trotzdem aber schon mal vorsehen und mitmachen, würde ich sagen.
    Ich werde das im sommer auch mal versuchen.... nur ist mein start diesjahr eher sehr übel: seit januar nur 2 wochen am arbeiten, rücekn und knie kaputt, keiner kriegts hin, aber mein Kur antrag ist durch, ab nächsten mittwoch bin ich in Bad salzuflen..

    aber, all die JUNGEN hier: mitmachen!!!

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • vor ein paar tagen kam nen pakerl: 2 Aufkleber, ne urkunde, kettenspray und das Nick sanders buch....
    2016 gibts wieder was.... versuch ich dann mal auf der 1981er....







    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Danke für den sachdienlichen Hinweis!
    Hab mich angemeldet (mit der XTZ750).
    Letzten Samstag hab ich trainiert, wollte sehen, ob 500km an einem Tag ein Problem für mich darstellen. Es sind dann 620 km in einer 3-Länder-Tour geworden [A, SLO, H].
    Gegen Ende ging's aber schon echt zäh und ich hab die Ostautobahn zurück nach Wien genommen.

    So weit ist das alles gar nicht auseinander. Man fährt nur nie hin, warum auch immer. Irgendwie sind die alten Ostblockgrenzen im Hirn immer noch einzementiert. Für den Motorradfahrer sind die kleinen offenen Grenzübergänge und die Möglichkeit überall in Euro zahlen zu können jedenfalls ei Gewinn. Direkt rührselig, wie die Grenzhäuschen so vor sich hin gammeln. Neu sind nur die Polizei-Streifen, die auf österreichischer Seite positioniert sind. Viel zu tun hatten sie am Samstag allerdings nicht, wie mir scheint...








    An der österreichischen "Route 66" Richtung Bad Radkersburg/ Gornja Radgona







    Grenzfluss Mur in Bad Radkersburg, bereits auf der slowenischen Seite







    Kurz nach dem SLO/A Grenzübergang Kuzma / Bonisdorf, auf dem Weg nach Ungarn

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!