10 bikes you have to ride, before you die

  • Four to be owned left, three to ride...:)

    Eine schöne TY250 steht zwei Dörfer weiter zum Verkauf, aber ich darf ja keine Mopeds im Kicker-Raum lagern :(

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Okay XT 350/500 und TT 600 hatte ich schon. Statt TY 250 hatte ich eine 125er. Harley muss net :evil: der Ducati ziehe ich meine TRX vor, aber die 900er Monster und die 600er Tenere bin ich schon von meine Kumpels gefahren.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Ich weiss nicht, wo du das aufgetrieben hast, aber ich wüsste da ne Menge ziemlich interessanter Moppets mehr, die ich denen in der Liste vorziehen würde.
    Genaugenommen würde ich, nachdem ich ausser diesem depperten Amieisen alle kenne und gefahren bin, die meisten sogar selbst besessen hab, gradmal die XT500 aus der Liste auf meine schreiben.
    Spontan gehört imho ne V-Max dazu, irgendn krasser Zweitakter, also RD-500, TDR250/TZR250, mindestens ein Sechszylinder, meinetwegen direkt mitm Goldwing-Wohnzimmership, da hat man zwei in einem, ne Bimota Tesi und was dem Löwenanteil der Menschheit inklusive mir auf ewig verwehrt sein wird, natürlich ne Britten. Dann selbstverfreilich ne Vincent und was ne Erfahrung fürs Leben für viele sein dürfte, n 500er Crosszweitakter mit so um die 85PS.
    Naja, für manche könnst auch die letzte Erfahrung ihres Lebens werden...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • HÄHÄ Georg, Rücken hatte ich letztes Jahr auch. Ich war mit Bandscheibenvorfall auch ab Oktober auf Reha :twisted:
    Tja wir werden nicht jünger :lol: der Vorteil bei mir ist, das ich ab jetzt wöchentlich mehrmals Sport mache, in diesem Sinne , gute Besserung :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!