XT im Auto transportieren

  • Hier in der Umgebung von Madrid hatten wir fast 2 Monate lang max. 40-42 Grad, min. 26-28...
    Ist zum Glück seit einigen Tagen vorbei, jetzt haben wir frische 32 Grad, nachts 20.

    Grüsse!

  • Moin Käpt'n,

    wenn das nicht ca. 500Km Umweg gewesen wären, wär ich sonst eventuell mal auf nen Kaffe bei dir vorbei gekommen.

    Hatte schonmal in die Karte geschaut, wo denn der Ort genau liegt.

    Um zum Ausgangsthema zurück zu kommen:
    Ich transportiere mein Moped auf nem Anhänger dorthin.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Vielleicht kommst Du ja ein anderes Mal etwas näher vorbei...
    Wenn ich die XT mal einige 100 km weit weg haben will, nehme ich auch den Anhänger. Die ist mir zu schade, um sie auf der langweiligen Straße zu zerfahren.

    Grüsse!

  • Habe beim Zusammenbau dann doch keine Bilder mehr gemacht, will hier ja nicht langweilen, sah genauso aus wie vorher, nur umgekehrt.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass entgegen meiner ersten Befürchtungen der Gesamtaufwand doch gar nicht so schlimm war.Deshalb werde ich die XT wohl in Zukunft immer im Frühjahr nach Deutschland mitnehmen und im Herbst wieder nach Griechenland bringen. Denn wir hatten im deutschen Sommer viel Spass miteinander.
    Auch euch allen viel Spass
    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!