Hallo Leute,
ich habe letztes Jahr eine XT mit einem Kolbenfresser gekauft um Sie wieder zum Laufen zu bringen.
Der Typ von dem ich sie habe hat mir auch gleich einen Zylinderkopf mitgegeben, denn beim alten waren zwei Ventile rausgeschlagen.
Ich hab Sie auch wieder zum Laufen bekommen, allerdings sprudelt beim Laufen das Öl quasi so raus. Besonders an der Zylinderkopfdichtung und noch mehr am Deckel, und ein wenig am Dekompressionshebel.
Jetzt hatte ich schon zwei neue Zylinderkopfdichtungen verbaut und eine neue Dichtung für den Deckel, aber im Endeffekt hat das nicht viel gebracht. Dabei habe ich bemerkt das der Kopf von einer 3YT und der Motor ein 55V ist.. Könnte das Probleme bereiten? Zumal die Nockenwellen wohl noch vom 55V Motor stammen...
Auch weiß ich nicht woher die Nockenbrücken kommen.
Macht es da überhaupt noch Sinn weiter zu machen?