Enduro - Einrad-Nachläufer

  • Danke Georg, daß du dich noch an meinen Thread erinnertest. Ja, die Sache iss immer noch brandaktuell für mich. Müßte ich wohl in Österreich mal anrufen. Wird aber gewiss nich wenig haben wollen dafür, soweit der Nachläufer überhaupt noch verfügbar iss. Leider haben ja unsere XT 350 keine Hohlachsen!

    LG Oliver

  • Zitat von TTGeorg

    Oder so:







    Moin Georg, Hier die "Heulsuse" aus Schlesien!

    Jaaa, Volltreffer! Das iss genau der Nachläufer, wie ich ihn favorisiere. Hab die Fima in den USA auch damals schon angeschrieben, um genaueres zu erfahren, aber bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten!

    LG Olli

  • Zitat von Don Pedro

    Moin,

    also bei dem "Kofferraumvolumen" braucht es doch keinen Anhänger. Peter, das iss ja hier nur ein Beispiel in dem Video. Denke mal, daß man den richtig vollpacken kann bei entsprechender Stoßdämpfer/Federregulierungsvorspannung!
    Die Kiste drauf ist ja auch nicht größer als ein Topcase, der Reserverkanister hätte bestimmt auch an der Seite Platz gefunden.
    Spritzschutz zum Hinterrad ist gar nicht vorhanden.
    Viel Spaß bei matschigem Geläuf und wehe man steckt fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!