Winttercamp 2017 -- Hoopepark

  • Moin,

    wie jedes Jahr, also auch 2017 gibt es wieder das Winttercamp , organisiert vom TT 600 Forum. 8)

    Termin: 27-29.01.2017

    Ort: Hoopepark/b. Bremen

    Das Treffen findet bei jedem Wetter statt !!!

    So war das beim letzten Treffen bei mir : :oops:







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Aha so machst du das mit der Sitzhöhen Reduzierung :lol: Muss ich mir merken :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • gude,

    Da ich gerne mal dabei sein würde und noch nie auf auf so eine Art Treffen war, fänd ichs toll, wenn ihr mir mal kurz davon etwas erzählen könnt...
    Mit wie vielen Leuten kann man rechnen und was für Fahrten werden gemacht etc. ?

    Kick it!

  • Moin,

    das Treffen geht von Freitag bis Sonntag.
    Man kann, aber muss nicht alle Tage dabei sein.

    Es kommen so immer etwa 15- 20 Leute, wovon etwa 10-15 Mann auch aktiv fahren. Die anderen schnacken meist nur... :wink:
    Das Gelände ist eine ehemalige Sandkuhle mit kleinem angrenzenden Waldstück.
    http://www.hoopepark.de
    Für die Bahnbenutzung ist ein Tagesobolus an den Betreiber zu entrichten. Dürfte so ca. bei 15 Euro/Tag liegen.
    Um dort einigermaßen Spaß zu haben, braucht man zwingend grobe Stollenreifen.
    Es gibt ein Bistro, wo man sich aufwärmen und auch mal nen Kaffee trinken kann. Lagerfeuer brennt meist die ganze Zeit durch.
    Übernachtung im Zelt/Wohnmobil oder ggf. in einer nahegelegenen Pension möglich.
    http://www.pferdehof-hansen.de/







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Eine Sache möchte ich zum Wintercamp noch anmerken:

    Ohne das große Engagement von "Paul" würde das Treffen vermutlich nicht stattfinden.
    Daher auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank !!

    Es soll ja Leute geben, die hier "heimlich" mitlesen.... :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • gude,

    danke für die ausführliche Antwort :D , wenn Zeitlich alles passt und es sich bei passablem Wetter lohnt die Strecke auf sich zu nehmen, werde ich versuchen vorbeizukommen!

    Gruß Eifelendurist

    Kick it!

  • Moin,

    ich bin zu faul einen neuen Thread auf zu machen. :oops:

    Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Wintercamp in Hoope.
    Wer Lust hat kann am nächsten Wochenende ( 26.1 -28.1.2018 ) gerne nach Hoope kommen.

    Das Gelände wird exklusiv für dieses Treffen geöffnet !!

    Da es hier häufiger geregnet hat, gehe ich von einer relativ nassen Strecke aus. Mal sehen, ob Heiko da eine Bahn absteckt, oder es frei gefahren werden kann.

    Essen, Getränke und gute Laune bringt dann jeder für sich selbst mit.
    Ein Grill sollte wohl da sein, Grillkohle ist immer willkommen. :wink:

    Aktive Fahrer bekommen einen Sonderpreis für's ganze Wochenende, Besucher und Gäste können kostenfrei dabei sein.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!