Xt 350 geht ständig aus

  • Hallo alle zusammen habe ein Problem mit meiner XT wenn ich sie auf dem Ständer ankicke läuft sofort aaaaaber wenn ich sie grade Stelle oder den kupplungshebel ziehe geht sie sofort aus was kann das sein ?

  • Neutral-leuchte zeigt korrekt an?

    Kupplungsschalter, Neutralschalter und Seitenständerschalter arbeiten zusammen. Jeden einzeln testen und ausschließen (zugehörige Zuleitungen auch), da das beschriebene Bild komisch oder nicht vollständig klingt.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Herbiefahrer66

    Hallo alle zusammen habe ein Problem mit meiner XT wenn ich sie auf dem Ständer ankicke läuft sofort aaaaaber wenn ich sie grade Stelle oder den kupplungshebel ziehe geht sie sofort aus was kann das sein ?

    Neutralleuchte ist an sobald sie aus geht alles dunkel dann leuchtet sie wieder

  • Wenn alle Schalter und Kabel heile sind, gibt es ein kleines Steuergerät je nach Baujahr, was die drei Schalter 'verarbeitet'. 4Y3-85590-M0-00 ist die Nummer. Das wäre dann noch eine Option, aber da hab ich noch nie von einem Defekt gehört. Notfalls das mal mit jemandem zusammen durchtauschen wenn du nix findest.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!