• Hallo Leute,

    wie ich auch scon letztes Jahr lesen konnte haben manche von uns so eine Sehnsucht nacheinander, sodas sie sich ein, zwei, dreimal im Jahr treffen, das Prob.........immer ziemlich weit weg.
    Wie ich gesehen habe kommen ja einige aus NRW, nichts gegen die anderen, naja eigentlich sogar schade das viele weiter weg wohnen und für einen Tagesausflug ein wenig weit, oder mal ein längeres Treffen, ...keine Ahnung, was ich hiemit eigentlich zum Ausdruck bringen möchte ist, möchte dieses jahr auf jeden Fall ein paar Leute wenn nicht sogar alle treffen, würde mich mal über rege Diskusionen oder beser Anteilnahme freuen

    so jetzt höhr auf zu labern Andre...
    OK!

    bis dahinne

    MFG Soulreaver

  • Iss doch in Planung. trainingswochenende in Bilstain/belgien.
    Bei mri zeichnet sich ab, dass mein dad sich nen neuen Bürgerkäfig zulegen will, und ich den alten Daihatsu, die Granate haben kann.
    Hängerkupplung dran und die 100-irgendwas Pferde spielen PingPongmit mienem Hänger.
    naja, oder Moppetn inn kofferraum, muss ich wohl dir räder ausbauen...
    so, das leidige Thema Termin: ich glaube, dass manche denken das Wochenende mit 1.Mai wäre fix, aber ich kann mich erinnern, dass aucheinige intervenierthaben, weil da a.; in Bilstain ne veranstaltung sein soll (da iss das gelände gesperrt) und b.; auhc ne menge anderer Sachen an so nem Wochenende stattfinden.
    Mir pressierts hier ein wenig, da ich weg muss, daher mag ich jetzt nicht nachschauen, aber vielleicht nehmen wir hier die Terminverhandlung nochmal auf und nageln mal einen fest.
    10.April kann ich nicht, 8.mai auch nicht. Ach was, scheissse, ich kann eh nie, aber an diesen terminen besonders nicht, soweit dies möglich ist...
    Naja, macht mal, muss los!

    "Fahren Sie viel!"

  • Na, ich denke da doch auch mal gleich an das XL500-Treffen in Uelzen (siehe Terminkalender), wo wir kleinen 350'er eingeladen sind. Ist sicherlich nett mit ein paar mehr Leuten, und wir haben nicht irgendwie großen Koordinationsaufwand dafür, und ne Nette enduro/Crosstrecke auch für ungeübte direkt vorm Zelt...

    Zeit: 10-12 Juni diesen Jahres

    Mindestens 5 Leute kommen aus direkter Umgebung, und die NRW'ler tun sich zusammen und reisen gemeinsam an, und 'nachtigall' fährt über 'langsam' dahin ;)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Jaja, wir NRW ler sollen wieder zu den Flachländern.....

    Am 12.6. wird Schwesterchen hier 30. Da kann ich also nicht.

    nachtigall: Ich hab nach wie vor Bilstain am 1.5. im Plan.
    8.5 kann ich auch nicht und danach ist schon Torgau und dann
    evtl. ja Enduromania long distance.
    Und danach ist Sommer.....

    Also denn, 1.5. halt

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Jaja, wir NRW ler sollen wieder zu den Flachländern.....

    Am 12.6. wird Schwesterchen hier 30. Da kann ich also nicht.

    nachtigall: Ich hab nach wie vor Bilstain am 1.5. im Plan.
    8.5 kann ich auch nicht und danach ist schon Torgau und dann
    evtl. ja Enduromania long distance.
    Und danach ist Sommer.....

    Also denn, 1.5. halt

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ich werde aber die 700km nicht abspulen mitm Moppet als Wimpel hinterm auto, wenn ich dort nicht auf die Strecke kann.
    Ich hab, um das klar zu sagen, nix gegen den termin mitm 1.5., aber ich brauchs nicht dringend, 1400km auffe bahn abzuhängen, um mir dort in Bilstain im Extremfall das Extremseilwindenwickeln der Allradfrisösen anzutun.
    Alsosollten wir das schon vorher sicherstellen, dass die Strecke auch mitm Moppet frei befahrbar ist!!!!

    "Fahren Sie viel!"

  • Würd ich an deiner stelle auch nicht...
    ..schöne sprüche, von dir ...blonde abseil Frisösen....
    ich checks mal in der nächsten Zeit ab, wie und watt so geht...
    wann z.b. die frischen frühjahrs Fritten und das lecker Kirschbier so raus sind.....Ja, ich weiß herr Sommer......
    Muß dann nur mal sehen, wie ich da hin komm oder wieviel öl mit auf die reise muß!!!!

    Guts nächtle.#


    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Yä, tschekk das mal aus,- grillen kann ich auch zuhaus..., da isses schon cookie, wenn wir in Belgien das volle programm haben können.
    oder abends nach Übach-Palenberg in die Rockfabrik...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!