• Hallo in die Runde,

    ist eigentlich schon jemand die neue BMW G 310 GS Probe gefahren?

    MIt der höheren Sitzbank scheint die für mich recht nahe an eine wirklcih gute Allroundmaschine heranzureichen, und das zum Preis von zwei, drei Monatslöhnen.

    Gut, ist nix für echtes Gelände, aber das bin ich wohl auch nicht mehr.
    Ich persönlich müsste dann allerdings einen Weg finden, den meinen Geschmack überhaupt nicht treffenden BMW-Rüssel durch etwas Dezenteres zu ersetzen, aber ansonsten wäre das wohl ein sehr tauglicher Alltagsuntersatz?

    Kick it,

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Du glaubst gar nicht, wieviele von uns alten säcken gerade diese 250er honda sich zu gelegt haben. bin da selbst sehr erstaunt. und die anderen sind begeistert vom X ADV.... verstehe da die welt zum teil nimmer...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hmh, wiegt ja nun auch schon wieder 172kg...ist aber mit den 34PS 156km/h schnell, sagt der TOURENFAHRER...

    leicht gibts wohl nur noch im Wettbewerbstrimm.... naja, ist ja auch log, soll ja nix merh wackeln ab tempo 120.

    somit fahrwerk dicker und breiter, gepaart mit dicken schlappen, gleich gewicht.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!