Bin ich zu doof? Integralhandschutz

  • Ich weiss ja nicht warum, aber irgendwie bekomm ich die polisport Intergral Dinger... nicht richtig dran, bzw... nur den rechten nicht, denn mit der Bremse da passt das alles nicht so, wie ich das haben will. Hat mal jemand ein zwei Fotos von seiner rechten Lenker hälfte mit den Dingern dran? Damit ich mir das mal ansehen kann!

    Gruss YK

    PS: (bei mir kommt der bremshebel an die Dinger dran und dieser kleine viereckige Kasten der bremse will nicht so ganz!)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • nö nö meiner bist nicht zu blöd :wink:

    das ganze zubehörscheissdreck passt eh nie hundertprozentig also musst du auch den polispochtbügel ein bissel passend sägen............

    auf dem bildsche vielleicht nich optimal zu erkennen , aber ich hab die obere kante auch um 5mm gekürzt.........

    lm







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Jo, also so das Problem ist das nicht, geht aber auch ohne sägen, wenn du den Bremsgriff auf Stehposition einstellst :) (30-45° nach unten...hab ich auch so, habe aber auch nen höheren Lenker, könnte auch dadran liegen...)...ansonsten ebend Stichsäge und Feile gezückt und passig gemacht, ist ja weiches Plastik :)

    Ach ja, hätte noch nen rechten neuen in schwarz über, musste meinen linken Schoner ersetzen ;)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    ......geht aber auch ohne sägen, wenn du den Bremsgriff auf Stehposition einstellst :) (30-45° nach unten...hab ich auch so, habe aber auch nen höheren Lenker, könnte auch dadran liegen...)...

    für diese einstellung bin ich eindeutig zu klein......... :cry:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Nö, passte bei mir auch nicht. Nach einer Weile säbeln mitm Dremel, hab ich die dann dran gehabt.

    Also, alles wegschnibbeln, was im Weg ist.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!