LSB Ende 2019 Schluss

  • Hepp, schreibt Karl im WR250R Forum:

    Diese Jahr findet letztmalig das 24 h-Rennen statt, 2019 ist höchstwahrscheinlich Schluss mit Enduro fahren,
    eine Abraumfirma schütten das Gelände immer mehr mit Bauschutt zu, der Platz war schon arg eingeschränkt.

    Wer es nochmal genießen will, in LSB zu fahren, hat nur noch bis Ende 2019 Gelegenheit.

    Wieder ein gelände weniger, ich spar auf ne Harley..

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hi,

    LSB 2019 ist war sehr, sehr trocken. Die im Schlamm spielen wollten mußten suchen. Aber dafür auch sehr staubig.

    Die Bauschuttfirma hat den Platz weiter gefüllt:








    Sorry, hatte ich hochkant aufgenommen.







    Der <neue> Stellplatz.







    Hinter dem kleinen Wall.
    Der Weg hinter dem Wall ist gesperrt. Es sind ein paar Wege <verschütt> gegangen. Im hinteren alten Stellplatz sieht man eine Auffahrt, dort häuft sich der Schuttberg bis ca. 4 - 5 Meter in die Höhe.

    Die gute Nachricht: Es darf auch noch im nächsten Jahr gefahren werden. Der Verein hangelt sich wohl von einem Jahr zum Nächsten. Zu befürchten ist, dass dann der alte Stellplatz noch kleiner wird.
    Auf Bild 2 ist ein Flatterband zu sehen, dahinter durften sich nur Tagesgäste hinstellen.
    Es war nicht zu voll in diesem Jahr, sodass es keine Platzprobleme gab.

    Immerhin ist der Preis mit 10 €/Tag geblieben.
    An den Auf- und Abfahrten wird sich nichts ändern, ebenso an dem oberen Bereich oder den Singletrails. (Stand Ostermontag 2019)

    Schaun wir mal.

    Bis denn

    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!