Wagenheber mal anders ...

  • Moin,

    dieses Ungemach ist einem Forenbekannten passiert :







    Wie man erkennen kann, wurde das Moped knapp 2 Meter zurückgeschoben und der Sprinter hinten sogar angehoben. :shock:
    Passiert ist das Ganze an einem Bahnübergang.
    Die Schranke war wegen einer Störung ewig geschlossen.
    Der Sprinterfahrer wartete schon länger und wollte zu einem Feldweg zurücksetzen um zu drehen, doch da stand die Baghira dahinter wohl im Weg ...
    Der Mopedfahrer hatte eigentlich einen Abstand von ca. 6-8 Metern, der Sprinter hatte also schon ein gewisses Tempo drauf.
    Hupen konnte der Bekannte nicht mehr, da er die Zündung ausgemacht hatte, saß aber auf dem Moped.

    Meine Lehre daraus :

    Ich mach alles richtig, wenn ich mit meinem Moped an der Warteschlange am Bahnübergang vorbei fahre bis ganz vor die Schranke !

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Mir erging es anders rum mit meiner TDR 250, da fuhr der Skoda auf mich auf, und ab der Sitzbank hinter mir stand alles senkrecht nach oben :evil:
    Wurde aber damals wieder repariert, obwohl die Versicherung lange quer gestellt hat :roll:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • hatte ich vor 2 jahren auch mal, setzt der kastenwagen vor mir zurück, um so die spur wechseln zu wollen.... schnelles nach hinten füßeln und schreien half da nicht viel, erst mein zu boden purzeln... nix weiter passiert...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!