BEGEGNUNGEN...

  • Zitat von TTGeorg

    Sodele, Ich hatte ja 3 wochen urlaub die ich im Hochrisikogebiet HSK/ SO verbracht habe... KM auf dem moped, fast keine.
    auf meinen gesamt 500tkm hatte ich in diesen 3 wochen 3 Platten hinten an allen 3 fahrbereiten Bikes....GRRRR...
    Und Ihr so?

    Hi, George,

    sieh es mal positiv, jetzt hast du statistisch gesehen ein paar Jahr Ruhe. :D

    Bis denn

    Karl

  • Hi, Georg,

    danke für die Info über RO.
    Wir wollten eigentlich nächste Woche zur Enduromania fahren. Hatten Anytime gebucht, mit Anzahlung von 80 €.
    Vor 3 Wochen haben wir storniert, hatten keine Lust, ev. an einer Grenze bei der Rückreise Probleme zu bekommen, oder gar in Quarantäne zu müssen. Wer wei0, was in den nächsten Woche noch passiert.
    Hoffen die Fahrt im nächsten Jahr nachholen zu können.

    Bis denn

    Karl

  • Hi, Georg,

    danke der Nachfrage, alles im grünen, bzw. im weißen Bereich. Soviel Schnee hatten wir im WBL lange nicht mehr.
    Die WR läuft weiterhin zu meiner vollsten Zufriedenheit, hat inzwische 48000 km auf dem Tacho, davon ca. 90 % ohne Asphalt. Das sieht man aber auch.
    Im letzten Herbst war ja Rumänien angemeldet, wegen Corona storniert, hoffen wir, das es dieses Jahr statt finden kann?

    Bei dir hoffentlich auch alles Roger?







    Winterimpressionen







    Vor der Schnee dusche.







    Danach.

    Die WR macht weiterhin einen Mords-Spass. :D

    Bis denn

    Karl

  • yeah, burschi, du bist mein Held.... keiner krank. leben seit nem jahr sehr zurückgezogen...
    nur kommt irgendwie grad nen generve hoch....

    bis dahin, danke fürs melden.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hi,

    ein paar Bilder von der heutigen Morgenrunde im WBL:







    Es geht wieder los, mit beschlagener Brille usw.







    KKW Grohnde mit leichtem Nebel.







    Weser in Watte gepackt.







    Personenfähre fällt aus, Boden- oder Wassernebel.

    Bis denn

    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!