Kleines Treffen im Norden ??

  • Moin,

    ich bin jetzt komplett umgezogen und wollte deshalb bei mir ein kleines aber feines XT-Treffen veranstalten.
    Es würde sich anbieten einen Termin zu wählen an dem im Hoopepark "Ride for Fun" stattfindet.
    Bei gutem Wetter gibt es eine Bademöglichkkeit am Weser-Strand, Bikertreff am Hafen mit Wurst- und Bierbude, Campingplatz wäre bei mir im Ort, oder halt im Hoopepark (10KM weg) .
    Bei Interesse könnte ich eine geführte Straßentour mit geringem Feldweganteil anbieten.

    Termine wären:
    - 9.8 -11.8
    - 6.9 - 8.9
    - 4.10 - 6.10

    Wer hat Lust ?
    Wann ? :P

    An die alten Haudegen hier im Forum würde ich auch ne persönliche Einladung rausschicken.
    Z.B. an Teilegrab oder Mad Scientist.
    Rolf, Gogo, Bene und Tobias Antwort bitte mit Terminvorschlag... :wink:

    Ausreden wie Hausbau, Kinder, Dackel oder Unwohlsein gelten nicht. :lol:
    Natürlich sind auch andere Forumsmitglieder herzlich eingeladen, Mopedmarke ist egal.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hi, Peter,

    eine gute Idee, wie bei Rentnern üblich, sind wir dieses Jahr stark ausgebucht, ABER die 3 vorgeschlagenen Termine sind noch frei.
    Ich wäre schon gern dabei.
    (In die Nähe des Hoopepark`s zu ziehen, ist ja schon eine tolle Sache. :D )

    Bis denn

    Karl

  • Wie wäre es mit: Mein Dackel kriegt Kinder und ich muss ihm ein neues Haus bauen, das macht mir ohne Motorrad Unwohlsein? :)

    Fände den Septembertermin gut.

    Alive and kickin´,

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!