Neu im Forum

  • Hallo ich bin neu im Forum weil ich seit heute im Besitz einer XT 350 Bj.1986 bin.
    Ich bin 65 Jahre jung fahre ne FJ1200 Bj 89 und jetzt
    noch die XT um a bissle fun zu han..
    Da ich selbst schraube ist es wichtig in einem Forum zu sein weil Fragen und Ungewissheiten gibt es ja immer wenn man was neues altes hat.
    In diesem Sinne Make your day.....







  • Moin, ich hänge mich mal hier dran.
    Bin seit Samstag stolzer Besitzer einer schwarz/roten XT350 BJ. 86.
    Ich selbst bin BJ.73 komme aus Südniedersachsen und fahre seit einigen Jahren eine Harley Cross Bones.

    Gruß Micha

  • Schließe mich auch mal der Vorstellungsrunde an. Bin der Michi, 26 Jahre alt und fahre seit 2 Wochen eine 91er XT350. Bin sehr zufrieden bis auf paar kleine Problemchen die ich mit eurer Hilfe bestimmt noch in den Griff bekomme :D

  • ...na dann schließe ich mich auch der allgemeinen Vorstellung an!
    Hab mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet um ab und zu mal ein paar Info zu Details zu bekommen...
    Im Oktober 2019 hatte ich mir eine 87ger XT350 zugelegt und bin seit dem dabei,
    ein Bisschen daran herum zu schrauben - dauert alles länger als gedacht (oder ich hab halt weniger Zeit als erhofft)
    Ich selbst komme aus Niedersachsen, lebe aber seit einigen Jahren in Österreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!