- Offizieller Beitrag
Rolf, 4. Oktober 2022, 10:18
Sooo, moin liebe Mitglieder,
da wir nun aufgrund der Initiative von Steffen, Ulfert (Firemedic) und Georg (TTGeorg) an dem Punkt sind, dass wir die Serverabschaltung halbwegs überlebt haben, ist es Zeit für den nächsten Schritt.
Wie schon vor über einem Jahr angekündigt, werde ich meine Rolle als "Betreiber" hier abgeben. Dieses hat wirklich keine negativen Aspekte oder finanzielle Gründe dahinter, sondern geht einfach mit der Verschiebung meiner Lebensprioritäten nach über 18 tollen Jahren mit diesem Forum einher. Insofern bin ich total froh, dass vor allem Ulfert sich hier so für das Forum und damit alle Mitglieder engagiert. Inhaltlich wird Georg sich weiter in starker Rolle einbringen, auch da bin ich total glücklich über dieses Bekenntnis. Steffen hilft Ulfert bestimmt, dass hier alles schick zu bekommen.
Von mir aus nochmals wirklich ernst gemeinten Dank für eure Äußerungen und Beiträge rund um die aktuelle Phase, ich habe das alles einzeln sehr gerührt zur Kenntnis genommen!
Also, Ulfert aka Firemedic schmeißt jetzt hier die Party, ist euer Empfänger für Probleme, Wünsche und Huldigungen. Er besitzt nun alle administrativen Rechte und auch die Verantwortung hier.
Danke für jede Freundschaft und Bekanntschaft, die ich durch dieses Forum machen durfte!