Und endlich lüfte ich das Geheimnis, denn es geht ganz leicht.
200gramm Hammer und nen Akkuschrauber und den Knipex zangenschlüssel lautet das Werkzeug.
Wir wollen das hier haben:
Alumotorschutz der TT an die XT 350
-
TTGeorg -
27. April 2005 um 23:47 -
Erledigt
-
-
Worin liegt der Unterschied beim Motorschutz zwischen einer TT und XT? Sieht für mich auf Anhieb gleich aus.
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt mit der Frage nicht :roll:Gruß GOGO
-
Doch !
Das ist ein Motorschutz von einer XT. Der soll an eine TT dran.
Die hat normalerweise keinen Alu - Schutz drunter :idea:Gruß,
Peter -
AAH, jetzt ja.
Ich dachte TT an XT....
Wie, die TT hatte keinen Motorschutz???Gruß GOGO
-
Wieder doch !
Bei der TT ist das ein offener Rohrbügel. Musste Dir mal unter "Bilder" anschaun. Bei der TT 350 die restauriert wird kann man es gut sehen.
Der Rahmen der TT ist vorne am Motorhalter auch etwas anders.Gruß,
Peter -
-
Genau !
... und außerdem hat TT - Georg die Schuld, so !!!
Die Texte zu den Bildern waren etwas verwirrend.
Aber jetzt hamm wirs ja !
Gruß,
Peter -
....Oh shit.....ich sollte doch keine reifen ablichten.
...Und der reifen iss noch gut!!!!
und: natürlich ist der nicht eingetragen......georg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!