25. 06. 05 Classic-Geländefahrt Zschopau

  • Der MSC MZ Zschopau veranstaltet eine Classic-Geländefahrt zum o.a. Termin. Lizenzfrei, und für XT/TT Fahrer ist die Klasse Y8 wie gemacht : über 175 ccm, Bj. 1981 - 1990
    Zugelassenes Motorrad ist Pflicht. Startgeld 25,-€.
    Info: andre.rudolph@th-zwickau.de oder ab 17.00 Uhr 0162/2652903
    Diese Veranstaltung ist echt Klasse, z.T. wird die WM-Strecke befahren, mit folgendem Unterschied: an schwierigen Streckenstücken gibt es eine Umleitung für die Classic-Fahrer, man kann, muß aber nicht. Die Sollzeiten sind reichlich.
    Pro Runde (ca. 40 km) gibt es 3-4 Sonderprüfungen, Start und Ziel auf dem Schloßplatz, Fahrerlager auf dem Marktplatz, und alle mögen die Endurofahrer, die durch den Wald fahren.
    Und bei Regen kommt man dann auf den Wiesenhängen fast nicht vorwärts. Deshalb sind neuwertige MC-Reifen unerläßlich, sonst bringt man sich um.

    Gruß

  • und ich suche die seite zum anmelden seit 14 tagen - so nen schiet und find se nich.... :roll: am 9.6. is meldeschluss


    ich / wir sind mit 4 fahrern schon vertreten.... mehrere markenfremde ( laverda kawasaki simson....)

    also ich bin auf alle fälle da

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • hoi mädels

    hab meine nennbestätigung.... 8)

    Startnummer 66, Klasse Y8

    weiss eigentlich jemand wer die startnummern stellt oder muss ich die selber bringen ?? :?:

    :idea: und kommt von den guckern und sprücheklopfern jemand zum schauen und fotografieren

    so long

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Nee, ich jedenfalls nicht. hab schon genug Probleme, mir das wochenende mit den Offroaddays freizuhalten.
    Ich bin aber gerne bereit, dich nach dem Zschopau-Wochenende hier im Forum durch die Mangel zu drehen, wenn dir danach sein sollte.
    Ganz nach dem Motto:

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    ....Ganz nach dem Motto:...

    na was nu :?: wo bleibt das motto ??

    .....und die mangel - die wo meinen schmalen corpus delicti noch bügeln kann - die, die muss auch der meister nachtigall erst erfinden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Junge, junge, nach drei Jahren die Signatur mal wieder geändert, und keiner merkts.
    Obwohl, hier heisst ja keiner "keiner", aber einer "langsam", der hats aber auch nicht gerafft.
    Obwohl ich damit nicht angedeutet haben will, dass ein "keiner", wenn wir einen hätten, es nicht vielleicht doch gemerkt haben könnte. Will hier ja keinem (keiner) was anhängen...
    Ausser mir vielleicht ne Signatur.
    Guckst du hier:

    "Fahren Sie viel!"

  • joa - un ich bin nu ma langsam - ja auch im lesen :P und eh ich wieder alles vergesse antworte ich lieber schnell - ergo - kann dann natürlich den beitrag nicht zu ende lesen.... :mrgreen: :mrgreen:

    reicht das als erklärung oder soll ich nochma weiter ausholen :wink:

    ach so ja off topic - hat hier keiner mal ne antwort auf die fragen ?? hä

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • naj, so ne gute handvoll Sechsen kann man ja für alle Fälle in der tasche haben und die andere Frage hatte ich ja bereits beantwortet, wie du sicherlich gelesen hast.

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von langsam


    weiss eigentlich jemand wer die startnummern stellt oder muss ich die selber bringen ?? :?:
    lm

    Startnummern -z.B. schwarz auf weißen Untergrund- machst Du am besten selber. Die Maße - international gültig - sollen sein : mindestens 140 mm hoch, 80 mm breit, Strichstärke 25 mm.
    Eine Rolle Decefix-Folie - schwarz - vom Baumarkt kaufen, eine Pappschablone machen, drauflegen und anzeichnen, und los mit dem Scherenschnitt.
    Viele Veranstalter verkaufen auch noch vor Ort einzelne Ziffern, dann aber das Stück für 50 Cent...

    Gruß

  • Zitat von teilegrab

    ...verkaufen auch noch vor Ort einzelne Ziffern, dann aber das Stück für 50 Cent...

    Gruß

    naja, das macht dann einma rundum drei Taler.
    Inn Baumarkt fahrn, nen Nachmittag rumschnippeln, einmal die ganze Chose spiegelverkehrt wegwerfen und neu schnippseln und beim nächsten Mal die Folie nimmer finden wird sicher teurer... :P

    Rein zufällig binich noma in die Tiefen meiner Aufklebersammlung gestolpert und finde, na was? Genau: Zwei Sätze astreine Startnummernaufkleber! Weiss mit schwarzen Ziffern, 75x165mm, exact der Norm entsprechend...
    Kann also notfalls fürn appel undn Ei welche zuschicken!







    "Fahren Sie viel!"

  • na los ich brauch sechs stück ziffer sechs - sind soviele da´bei oder tut es die neun auch wenn ich sie rumdrehe.... :?:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Es isnd je Satz sechs Ziffern von allen in Frage kommenden dabei. Und ich werde mich hüten, dir sechs Sechser zu schicken, dann hätte ich ja keine mehr!
    Brauchst du 96 oder 69?
    Iss schon unterwegs, rein zufällig hab ich die Adresse nochmal wiedergefunden... :P

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von langsam

    ...hab meine nennbestätigung.... 8)

    Startnummer 66,


    lm

    :idea:

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Moin,

    bei Louis gibts auch Startnummernsätze und auch einzelne ziffern.
    Ich weis nur nicht ob das Maß für den Wettbewerb reicht.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!