XT 350 gesucht !

  • Zitat von xt.dirk


    Ein Angebot gibts auf http://www.motoscout24.autoscout24.de/ger/public/det…=1&id=jxwrviwqd
    Gebt doch mal bitte Euern Senf dazu ab. Ich weiß - der Preis ist etwas hoch.

    Moin Dirk,
    Andere hier haben weit mehr Ahnung als ich, darum halte ich mich mit Ratschlägen mal lieber bedeckt, aber zu Deinem "Angebot" möchte ich mal folgenden Vergleich hinzufügen:

    Meine XT350, Baujahr ´91, sehr gut gepflegt (Mädchenmotorrad), 7.000 Kilometer gelaufen, habe ich für 1.000,- EUR bekommen.
    Und das war noch nicht mal richtig billig.

  • wenn der Preis VB is ... dürfte die doch für 1500 weg gehen zumal die nie im Gelände war...
    würd ich jedenfalls aufn tisch legen... zumal man die ja erstmal besichtigen sollte... aber wart mal die anderen ratschläge noch ab von unseren Expertenteam :)

    Africa Twin, S1000RR,

  • Nachtigall würde sagen:"Viel zu teuer! So ein altes Motorrad... Preisleistungsverhältnis zu neueren Maschinen.... nie Perfekter Zustand..!"

    ER hat RECHT!! ;)

    Ist definitiv zu teuer...

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • genau - auch wenn du nicht ans telefon gehst :evil: - siehe mail von gestern...

    alles über 1000 eus für ne xt ist WUCHER

    ...allerding reguliert sich der markt von selbst....wenns also bezahlt wird :roll:

    hab hier ne orginal-rechnung von 1987 über ne 350er wettbewerbsmaschine liegen...nen halbes jahr alt und so gut wie neu

    6000 MARK !!!

    und da wollt / müsst ihr 4000 mark 18 :!: :!: :idea: jahre später bezahlen... nenene lasst ma die kirche im dorf... :shock: :shock: :shock: :shock:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Moin ,

    na ja, die gute alte D - Mark gibts ja nicht mehr :cry: :cry:

    Trotzdem ist das Teil zu teuer. Ich würde weitersuchen.
    ... außerdem halte ich es für Illusion, zu glauben an einer "guten XT" gäbs nichts zu schrauben.
    OK, wahrscheinlich ist der Zylinderkopf heile und sonst ?

    Häufig mehr gestanden als bewegt, somit Reifen, Simmerringe, Vergaser auch potentielle Fehlerquellen.

    Leider hab ich im Moment hier nichts passendes, aber ich halte meine Augen offen.
    Ist's sehr dringend ?
    In diesem Falle kostet Eile meist Geld !


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!