350er mit 250er motor in griechenland

  • hallo leuts,also folgendes,hab hier ne 350er mit 250er motor.so wurde mir das jedenfalls mitgeteilt. :roll:
    der vorbesitzer,ein griechischer kumpel von mir sagte dass er irgendwas am zylinderkopf gemacht hat und das ding deshalb 34 ps haben soll.ist das überhaubt möglich?hätte gerne ein foto drangehängt,42.3kb geht nicht,warum?
    nein,nicht ans moped,sondern hier an die frage. :shock:
    D:\yamaha xt\von links.JPG[/code]

    '88er XT 250 4-Valves
    '94er XT 250 4-Valves

  • Ne luftgekühlte 250er mit 34PS?
    Ziemlich optimistische Ansage! Ich würde mit etwas Kopfarbeit eher auf 24PS plädieren. An der Kurbelwelle...

    Und wegen des Bildes weiss ich nicht: hast du´s unterm "Beitrag schreiben"-Kasten mit "Bild anhängen" versucht? Wenn die dort angegebenen Spezifikationen eingehalten sond, sollte es wohl gehen!

    "Fahren Sie viel!"

  • probiers mal mit bild anhängen...
    so wies ausschaut haste das selber geschrieben und den Pfad des bildes auf deiner Festplatte angegeben.. das geht leider nicht.
    ansonsten http://www.directupload.net bekommste dann auch nen korreckten link fürs Forum erstellt ohne anmeldung etc. pp

    Africa Twin, S1000RR,

  • danke jungs,habs mehrere male mit bild anhängen versucht,durchsuchen usw.nur startet das ding keinen "upload".
    will nicht gemein sein,aber bei http://www.xt.foren.de geht das raufladen von fotos ganz einfach per mausklick.warum hier nicht?
    anyway,melde mich wieder sobald ich rausgefunden hab,wie man hier ein foto reinbringen kann.liebe grüsse chris.... :?

    '88er XT 250 4-Valves
    '94er XT 250 4-Valves

  • ... aber ganz chic, die Kleine !

    Mit dem Anhängen der Bilder.
    Wenn Du die "Rahmenbedingungen" (nicht gr als 180 KB, Auflösung max 800 x600) eingehalten hast, müsste das aber ganz leicht gehen.

    Auf's Feld "durchsuchen", dort den Pfad zu Deinem Bild auf der Festplatte eingeben, absenden, normalerweise -- fertig .

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • geht doch.... :lol: :mrgreen: was war denn das gestern?
    ok,ich geh jetz bisschen rumgurken,bisschen tanken,(benzin,nicht nur bier)...lg chris aus korfu bei wolkenlos und 29grad C. 8)

    '88er XT 250 4-Valves
    '94er XT 250 4-Valves

  • also hier sind zwar wolken aber auch 29° :)

    viel Spaß in Korfu


    @ pedro das erste bild hätte aber auch klappen müßen!
    5kb und 105x105 pixel! tja
    war wohl nen Dau fehler oder wie das heißt ^^

    Africa Twin, S1000RR,

  • Hi zusammen.

    genial finde ich, dass die Griechen schon die neue EU-Norm bezügl. der Kennzeichenanbringung umgesetzt haben.

    Kommt bei uns erst nächstes Jahr!

    Bis dann!

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!