03.09.2005 Vellahn

  • Und es geht wieder los...

    Am kommenden Samstag (03.09.2005) stellt der MC Vellahn seine Strecke wieder zur freien Benutzung zur Verfügung.

    Da mir die Bilder in der Galerie schon lange Lust auf eine Runde machen, bin ich am Samstag ab Mittag vor Ort.

    Wer ist dabei, wer kommt mit?

  • Yo, Peter!

    Ja, das ist echt schade.
    Kleiner Trost am Rande: Das Wetter soll (Allerdings nach Wetter.de und die hatten noch nie Recht) das Wetter am Samstag auch nicht so doll sein.
    24° bei Gewitter und Regen.

    Und, fühlst Du Dich schon besser? :wink:

  • Zitat von Carnivore

    ... Das Wetter soll (Allerdings nach Wetter.de und die hatten noch nie Recht) das Wetter am Samstag auch nicht so doll sein.
    24° bei Gewitter und Regen. ...

    du immer mit deinem Wetter.de das is pfui

    schau lieber auf http://www.wetter.com !!
    und da ist es wolkig, 23 °C, 20 % Regenwahrscheinlichkeit!
    und die bekommen ihre Daten vom DWD
    ich unterstütze kein rtl.de :P

    Africa Twin, S1000RR,

  • Nu isses raus:
    Das Wochenendwetter wird grandios!
    Keiner mehr der mit nach Vellahn möchte?
    Bedenkt das es die wahrscheinlich letzte richtig gute Chance für dieses Jahr ist bei schönem Wetter zu fahren. :roll:

  • Zitat von Carnivore


    Bedenkt das es die wahrscheinlich letzte richtig gute Chance für dieses Jahr ist bei schönem Wetter zu fahren. :roll:

    Antwort langsam :

    Regnet es dann das ganze Jahr nicht mehr ? :wink: :lol:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • ach so ...

    na ja familie geht vor - bin auch schon wieder bis samstag abend strohwitwer - schöne schei.... - kein entsafter in der nähe :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • hm- ja grumml - meinte damit eigentlich einen "familienfremden" entsafter.... gelegenheit macht liebe :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von Carnivore

    Nu isses raus:
    Das Wochenendwetter wird grandios!
    Keiner mehr der mit nach Vellahn möchte?
    Bedenkt das es die wahrscheinlich letzte richtig gute Chance für dieses Jahr ist bei schönem Wetter zu fahren. :roll:

    das glaube ich nicht! werden bestimmt noch mehr gute Tage geben zum Fahren denn in 14 tagen stellt sich schon wieder die Frage Vellahn?!? :lol:

    bin gespannt auf die Strecke stand ja so oft schon davor und bin drauf rumgelaufen und nu das erste mal fahren :twisted:

    aber zum Grandiosen Wetter in Vellahn möchte ich das 500er treffen in erinnerung rufen... :? da war das sowas von heiß die leutz waren mehr im schatten als auf der strecke!


    @ Carnovore dann ruf am WE durch wenn du in Winsen los fährst...

    gruß

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey

    bin gespannt auf die Strecke ...

    aber zum Grandiosen Wetter in Vellahn möchte ich das 500er treffen in erinnerung rufen... :? da war das sowas von heiß die leutz waren mehr im schatten als auf der strecke!

    Moin,

    Ja das letzte Mal wars hart. Da hatten wir über 30°C. Die Strecke fand ich deshalb nicht so toll.
    Der Sand war sehr weich und es hat mörderisch gestaubt.
    Besser es regnet noch mal vorher....

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Luckey
    Nö, in Hamburg hat das auch anständig gewittert und geregnet.
    Macht aber nix, denn das soll es für dieses Wochenende gewesen sein und wie Peter schon ganz richtig angemerkt hat: Ein bischen Regen kommt einer sandigen Strecke ziemlich zugute.
    Die Bedingungen haben sich also nochmals verbesser. :D

    Yo, ich ruf dich an sobald ich in WL losfahre.
    Sollte dieses Mal auch nicht allzu spät werden, da ich heute abend nicht so lange machen will und dann gleich bei meinem Möp übernachten werde.

    Kannst Du mir mal ´ne Beschreibung geben wo ich da genau hin muß?
    Die Suche in Google hat leider nicht viel ergeben. :?

  • hab ich doch schon so oft gemacht also Richtung Geesthacht!
    Dann die B5 rechts wech richtung osten oder süden oder wie auch immer jedenfalls nich nach Hamburg..

    solange da drauf bleiben bis du durch Veelahn fährst können uns dort ja an der Tanke treffen kau zu verfehlen!

    dann bis morgen!

    @ ROLF
    hab nu auch Kniebeinschoner aber bessere als du hast meine haben ne komplette kugel um knie nich das die da brechen können wie bei deinen

    Africa Twin, S1000RR,

  • Wie gehabt folgt nach einem harten Crossertag ein Fazit über das was geschehen ist.

    Immer mitten in die Fresse rein...:
    Das Luckey sich seinen Kicker kaputt getreten hat (was für eine Ironie...) habt ihr ja sicherlich schon im "Suche" Bereich gelesen.
    Überhaupt hat es den guten dieses Mal verdächtig häufig daniedergerafft, die Legende vom "unumstürzlichen Luckey" ist damit endgültig zuende.
    Naja, ich hab mich natürlich auch wieder ein paar mal zünftig auf die Fresse gelegt, aber das kennt man ja nicht anders von mir, oder wie ich immer sage: "Meine Fans erwarten das von mir."

    Aber keine Toten, Herr Kaleu:
    Verletzt hat sich dieses mal glücklicherweise niemand, Luckey hat wohl etwas Kopfschmerzen und mir tut der linke Fuß weg. Nix erstes, halt.
    Bischen heftiger mitgenommen sind die Maschinen.
    Luckey darf seine Mühle mangels Kicker jetzt erstmal anschieben (Hr, hr, hr...), ich habe meinen Gangschaltungshebel gleich zwei mal kräftig verbogen und mein rechter Blinker hängt jetzt auch gefährlich nah am Auspuff.

    Und am ende siegt der Spaß:
    Trotzdem hat es natürlich wieder tierisch Spaß gemacht, das Wetter war grandios (tierisch heiß!) und Vellahn ist echt ´ne Reise wert.
    Der sehr lockere und teilweise gut 50cm tiefe Heidesand läßt einen weich wie in ein Federbett fallen, leider kommt das auch öfter mal vor, weil die Reifen natürlich ziemlich schlecht greifen.
    Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Endurostrecke im Wald. Soetwas gibt es hier bei mir in der Gegend überhaupt nicht und da konnte man wirklich schön kreuz und quer über kleine Trampelpfade durch einen Wald möllern. Sehr schick und endlich mal was anderes.

    Bilder haben wir auch ´n paar gemacht, die stell ich aber erst heute abend oder morgen früh in die Galerie. Muß jetzt erstmal auf ´ne Party!

    Cheers,
    Arne

  • Zitat von Carnivore

    ...
    Überhaupt hat es den guten dieses Mal verdächtig häufig daniedergerafft, die Legende vom "unumstürzlichen Luckey" ist damit endgültig zuende.


    ...
    Verletzt hat sich dieses mal glücklicherweise niemand, Luckey hat wohl etwas Kopfschmerzen und mir tut der linke Fuß weg. ...

    das kommt bestimmt davon weil ich nu Knieprotektoren habe :lol:

    aber kopf tut brummen :( mußte mich natürlich auch neben die Strecke werfen weil die mir einfach zu breit war! *g*

    hoffe es geht in 2 Wochen wieder dahin!

    Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!