Hoope - Park

  • Moin ,

    da ja leider keiner Zeit und Lust hatte, bin ich denn heute alleine zum Hoope - Park gefahren.
    Preis für den halben Tag : 10.- Euro :D

    Die Endurostrecke ist relativ anspruchsvoll. :shock:

    Sandiger Boden (ähnlich Vellahn), superschmale Passagen à la Single Trail und mehrere knackige Anstiege.
    Da ich vorher auch schon im Wald war habe ich nur zwei Runden geschafft. :oops:
    Eigentlich war nicht der Wald dran Schuld, sondern eine "nette" Auffahrt mit megatiefen Rinnen.
    Man sollte sich den Kurs vorher doch besser ansehen, damit man weis wie's weitergeht.
    Kurze Rede - langer Sinn, gleich in Runde 1 bin ich so blöd da hochgefahren, dass das Vorderrad in der einen und das Hinterrad in der anderen Rinne hing.
    Der Bergungs - Akt hat mich reichlich Puste gekostet.
    Hab an der Stelle dann erstmal eine kurze Pause eingelegt. :wink:
    "Kneifen" konnte man aber nicht, man musste dort hoch um wieder zum Ziel zu kommen.
    Nachdem ich mir einige Fahrer angekuckt hab, wie die da hochbraten, bin ich dann auch irgendwann hinterher.
    Wenn man's richtig macht eigentlich ganz easy.
    Der Kurs ist relativ langsam, da viele Trail - Passagen und enge Kurven drin sind.

    Fazit :

    Alles in allem sehr nett dort. Es waren auch "richtige" Enduros da.(KTM, Husky...) Deren Fahrer waren aber sehr rücksichtsvoll und hilfsbereit.
    Bei meiner Pause kam auch gleich die Frage eines Vorbeifahrenden : Alles klar ?

    So soll's sein !

    vielleicht habt Ihr ja ein bisschen Appetit drauf gekriegt,

    cu,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    Moin ,
    ...

    So soll's sein !

    vielleicht habt Ihr ja ein bisschen Appetit drauf gekriegt,

    Jo...!

    War Gestern mit GoGo die neue Strecke vom MSG Hannover angucken, lange Crosstrecke und aussenrum eine relativ leichte Endurorunde, auch single-trail-artig...werden wir was draus machen!

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Carnivore

    Bilder hast Du aber keine gemacht, oder?


    Nö, ich hatte mehr als genug damit zu tun , auf dem Moped zu bleiben. :wink:

    Versuche mal in der nächsten Zeit ein paar Bildkes zu machen.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!