beliebte XT 350

  • Na, das ist doch bekannt :)

    Schreib mal, das Du eine komplette XT350'er Gabel zu verschenken hast im 500'er Forum...die stehen dann binnen Minuten vor der Haustür und laufen auf Knien...:-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Gehört hab ich davon das die Gabel beliebt ist,ich find den Umbau interesant obwohl ich persönlich sowas nicht machen würde :wink: Ich mein jetzt nicht das mit der Gabel sondern die XT :D Wenn ich mich recht erinnere hat jemand in der Steinzeit bevor es die SR gab eine XT auch auf Strassenreifen gestellt :shock: War in meiner alten PS drin :D Gruß Wolfgang

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Tjaaa, gibt es alles!

    Jonni hat unter

    http://www.xt500.org

    eine super site laufen,

    Umbauten gibt es z. B. unter "Datenblätter".

    Die hier gezeigte XT500 mit 350er-Gabel ist allerdings angesichts des Gebotenen dann doch zu teuer.

    Jedenfalls ist eine 500er z. Zt. deutlich teurer als die meist viel jüngere 350er... Wenn wir hier nicht aufpassen, sehe ich allerdings die Gefahr, dass auch die 350er zu einem Kultfahrzeug wird :D

    Kick it!

    Mad Scientist

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Nun ja mit dem Kultfahrzeug XT 350 kannst du nicht unrecht haben :D Aber mal im ernst die 350er ist im Vergleich zur 500er weniger verkauft worden, wenn also noch`n paar über`n Jordan gehen dann werden die Preise bald anziehen :wink: ,so aus der Oldtimer(youngtimer)scene gesehen :D Also Jungs schützt die orschinolen :shock: denn die sind dann vom aussterben bedroht :cry: Also rin in die Vitrine,Schloß zu und bei ´ner Hopfenkaltschale warten bis dat Teil richtisch Kohle bringt :wink: Gruß an alle lacht mal wieder Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Rolf

    Schreib mal, das Du eine komplette XT350'er Gabel zu verschenken hast im 500'er Forum...die stehen dann binnen Minuten vor der Haustür und laufen auf Knien...:-)

    ...machen die das auch wenn eine zahl dahintersteht - :arrow: also fast geschenkt ?

    ...bin grad beim ausmisten... brauch platz ....kommt demnächst ne längere liste bevor es alles in die bucht fliegt :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von Don Pedro

    Ja, machen die auch, aber muss am Besten Vorderrad und Bremse dabei sein.

    Gruß,
    Peter

    ... grummel gniesgnaddel... fliegt hier alles minimum dreimal rum.... räder brauch ich aber selbst für die tt - nur annere bremsscheibe...

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    ... grummel gniesgnaddel... fliegt hier alles minimum dreimal rum.... räder brauch ich aber selbst für die tt - nur annere bremsscheibe...

    lm

    wie füre TT ?

    Das passt doch gar nicht. 17 mm und 20 mm Radachse.

    Gruß
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • wat hast du denn für ne tt ???

    radlager identisch mit xt dt und und und - meine kann ich so umhängen - nur bremsscheibe wechseln

    achse ist anders aber durchmesse ist gleich - hinten ist anders !!!

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Genau, Herr Langsam......
    Hab sogar schon das Experiement durch, für Touren das XT350 Hinterrad der TT zu implantieren. Vergesst die Idee.
    Angeblich passt aber das der XT 550, fragt mal teilegrab.
    Dann hat man auch wieder nen Ruckdämpfer.....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    ... Vergesst die Idee.......

    ich wollte es genau annersrum machen dazumal .... voll gescheitert !

    hinten :idea: gehts eben hier mal nicht !! - aber dafür vorne :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!