Mal ganz interessant für TT - Fahrer

  • Äh, ich hab ne 1RG...?!
    Ich bet mal den Rest noch runter:
    K13/7400, 343ccm, 1Sitzplatz (wenn ich das so les, muss ich immer grinsen, schliesslich sitz ich da kaum, wenn schon, aber genau heissts ja noch ..."einschl. Führerpl. u. Nots.".
    Wusste garnicht, dass der Führer auch immer mit muss. Obwohls ja in etwa Sinn macht: "Der Führer war ein armes Schweim;- er hatte keinen Führerschein!")
    Naja, also weiter:
    Leergewicht123kg,
    zul. Gesamtgewicht 223kg
    Reifen vo 80/100-21 51M
    Reifen hi 100/100-18 59M
    und 120/90-18 65R
    Standgeräusch 87P (das P steht übrigens für das Messverfahren;- ich denke, dass bei Jester das mit den 97 einfach n Schreibfehler der Tippse beim TÜV war;- kann mal passieren, wenn man nett fragt...;-) )
    Fahrgeräusch 83 dB(A)
    Zum ersten Mal hat die Karre Schrecken verbreitet am 7.10.87.
    (fällt also nimmer unter die AUK (AbgasUntersuchungKrafträder)(so iss der derzeitige Stand bezüglich der Benennung...)

    TTGeorg: wieso machstn nit einfach ne Tabelle aufm Rechner, die muss man dann nicht scannen. Oben quer die Typen und links runter die Features (und untendrunter n Arschvoll Fussnoten, sonst taugts nix!).

    "Fahren Sie viel!"

  • @ TT-Georg,

    hab Dir mal einen Entwurf der Typenübersicht zugemailt.
    Meine Möppis sind bereits eingetragen.
    Einzig fehlen tut eben die genaue Bezeichnung für die Kisten ab '96
    Darum hab ich dem Aussi - Paul mal einfach eine Mail geschickt, "for getting more informations" :P


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • @DP:PN mir mal deine Faxnummer oder emülladresse, dann kann ich meinen Schein scannen.
    Wie willstn n ham? Als jpg? Oder schwarzweiss ausm Fax?
    Bloss, weil ich grad dran denk...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!