Lampe vorne!

  • Hi Leute,

    hab gerade hier noch 2 Lampeneinheiten mir angeguckt und dabei festgestellt, dass da son kleiner Draht an einer Stelle ist, der die hällt. Die sind aber rausgefallen, kann mir jemand sagen (zeichnen) wie genau die sitzen müssen?

    Gruß YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Pass auf Georgi... wenn man die Lampe als Einheit vorne abhat... dann die 2 Schrauben rausdreht, welche zum justieren da sind des Lichtkegels, bleibt noch eine Klemme, mit der Das Ding festsitzt... und wie die genau sitzen muss wollte ich wissen. Normalerweise weiss man das sicher net, weil da nie jemand ran geht... ich will das net für meine Lampe wissen, denn die geht!!
    Sondern ich muss das für mein Teilelager wissen, denn da ist das Ding draussen.

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Isch nur verstehn Bahnhof...!
    Wie wärs denn mit nem Bild. wenn man auf diesem nicht sehen kann, was man sehen müsste, würde evtl ein hingemaltes Pfeilchen gut rüberkommen!

    "Fahren Sie viel!"

  • Ja genau Pedro, die mein ich... aber für die, dies net wissen hier ist besagte Stelle plus besagte Klammer und wie muss das Ding da nu rein?







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ah so!
    Das mit diesem Klammern ist ein wenig Gefrickel: Die Enden klemmen sich unter den Rahmen des Scheinwerfers, das Mittelstück stützt sich am Rand des Scheinwerfereinsatzes ab. Muss man ein wenig rumprobieren und alles in die Waagschale werfen, was man an räumlichem Vorstellungsvermögen so mitbekommen hat...;-)

    "Fahren Sie viel!"

  • Nicht genau sehen??? Man sieht doch die komplette Klammer... und ich dachte ich hätte endlich mal nen Hochwertiges Foto gemacht... denkste :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!