Meine Symptome: a) meine Kuplung lässt sich nur sehr schwer drücken
b) vorgestern begann es und wurde schlimmer: beim Beschleunigen dreht der Motor höher "als ich fahre"!
Soll soviel heißen wie: Ich gebe vollgas, lass die Kuplung kommen= lass die Kuplung komplett los, das Möp beschleunigt jedoch nur minnimal bis (so wars zuletzt) garnicht.
Meine Frage: -kann es sein, dass ein XT nach 35.000km neu k.Lamellen benötigt??
- Ist doch abnormal oder?? Ist doch eine Cross-Maschine oder ??
Oder liegt es so sehr am Fahrstil bzw. Kuplungs-kommen-lassen-Stil
(bin "Fahranfänger": nach dem Führerschein war die XT mein erster Versuchs-Bock. Nach 1,5 Jahren scheint sie mich nicht mehr ertragen zu können??
Ich hab es echt mal erlebt, dass man die Kupplung eines neuen VW-Buses in 15min runter fährt, indem man versucht 1Tonne aufm Anhänger rückwerts den Berg hoch zu schieben, und das ganze bei Schneeglatter Straße
=> Vollgas+Kupplungsspiel+2Tonnen=Kein KupplungsLamellenscheiben nach 15min mehr!!
Bitte um schnelle Antwort, bei Ebay gibt grad Kuplungslamellen:
http://cgi.ebay.de/Kupplungslamel…1QQcmdZViewItem
Ihr habt 3Tage zeit zum Antworten, also bitte ..... MFG