Ebay "komisches"

  • Zitat von nachtigall

    heissen die nicht in der freien Wildbahn "Callgirl"??

    früher haben wir sowas Flitchen genannt :wink:

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Hi zusammen,

    so, nun ist beides weg:
    Mopped und Abendessen für 276,-
    Mädel und Abendessen für 108,-

    Bis demnächst!

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

  • hmmm....als mein bruder und ein kumpel drin waren sind die nur auf 6EUR gekommen....aber wer zum teufel gibt so viel geld aus...kann man aufm Kiez für weniger haben :wink:

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Ich kenn mich aufm Kiez zwar nicht aus, aber ne DT dort zu finden? Weiss nicht.
    N Bekannter hat gemeint, dass da im ebay noch ganz andere ganz andere Sachen versteigern.
    Und ich denke nicht, dass man ne Dame vom Eskortservice fürn Hunnie die ganze Nacht haben kann.
    Die DT hat die Mutti jedenfalls n Monat vorher noch für 350 Öcken reingeschwenkt, keine Ahnung, was da nachm essen noch passieren muss, damit sie auf ihre Kosten kommt, bevor der Hansel mit der Kiste in die Nacht oder den Morgen verschwindet.
    Naja, nu gibts jedenfalls noch n Iveco-7,5-Tonner, diesmal ohne Futter. N harter Truckerking mit Gerüstbauerambitionen iss halt was anderes als n zartes, 16-jähriges Pflänzchen...
    Hm, wir glitschen ab!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • ....also: auf jeden Fall hat sie nen Hunni pro Abend+Futter+ X drin..

    Das Mädel hat außerdem den Auktionszeitraum auf drei Tage verkürzt...

    Wenn´s klappt, ne schöne Ergänzung (oder Ersatz??) zu Hartz IV.

    Schau´n mer mal, wie´s weiter geht!

    Bis dann!

    (edit: ä statt ö, häh??)

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

  • Anzeige
    das wär doch was für die nächste Enduro tour ... da wird ja nich gesagt welcher abend... dann muß sie halt mit ^^ da wird sie diese Auktion nich mehr so oft reinstellen! :lol:

    aber denke ... is ne gute ergänzung zu hartz IV... wenn man da soviele reinstellt das man 7 tage die Woche ne Autkion hat ^^ brauch man auch gar nich mehr Kochen ;)

    hmm endet zum 29.12. ich hätte da Silvester noch nix vor ^^ solle sie mal vorbei kommen :lol:

    aber stimmt Kiez is günstiger... und @ trischter was willste mit einer vom kiez ne ganze nacht lang? :roll:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Sach mal Luckey, nach was suchst Du alles bei EBAY um solche Sachen zu finden, Brust-OP?

    tststs, kopfschüttel

    Gruß GOGO

    PS: Was bin ich froh, dass ich verheiratet und aus solchem Irrsinn raus bin!

    WR400F, XT6002NF

  • Sach ma ,nach was haltet ihr bei Ebay eigentlich ausschau? Nach Enduroersatzteilen!! Achso naja dann...... :wink:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Luckey

    hab hier mal was neues leute!

    Helft dieser armen Frau !!! :lol:

    und nochwas für Hamburger ;)

    Kilgore wär doch was für eure Silvester Party ;)
    Auktion 1
    Auktion 2

    nene, da kann ich auf die mädels verzcihten...außerdem bringen die ja noch einen mit...und wenn ich betrunken bin , dann bin ich öfter am rumrocken ...und dann bin ich duselig
    und dann läuft ja sowiesonix mehr....

    außerdem bin ich doppelt so schwer.... :wink:

    und diese brustimplantattussi sollte sich auch einer gesichtsOP unterziehen lassen...

    PS: ich mag die Smilies

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Luckey: iss das nicht zwo mal der gleiche Link?
    Oder wollen die Tussen mit ihrem Zuhälter auf zwei Parties?
    steht ja eigentlich nirgends, dass sie länger bleiben,als um die Kiste Bier abzuliefern.
    Und grad fällt mir ein, dass nix da steht, ob die voll ist...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter


    Und grad fällt mir ein, dass nix da steht, ob die voll ist...

    der ist gut :lol: leere ksite bier 50 euro stargebot bezahlt + 20 Euro lieferungskosten + anfahrtsweg dannoch! + trinken oder essen je nachdem wie lange die bleiben oder ob man die gleich rausschmeißt wieder!

    hmm ne sind 2 verschiedene Auktionen wollen wohl 2 parties sprengen :lol:

    Zitat von Don Pedro

    @ luckey,

    das Werbe - Banner lass man nicht den "Chef " sehen. :shock:


    ...so was mag der gar nich :twisted: :evil:

    den versteh ich nicht :shock:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey

    den versteh ich nicht :shock:

    das mit dem Banner in der Signatur ist gemeint...meine wurde auch gelöscht :?

    <center>TEUFELSFAHRER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!