Hi Jungs!!
sacht mal Jungs bringt der Tuning Luftfilter was in ebay???
http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT-350-…1QQcmdZViewItem
es heisst besseren anzug , meint ihr das merkt man ein bissel???
:lol:
mFg SaXon
Hi Jungs!!
sacht mal Jungs bringt der Tuning Luftfilter was in ebay???
http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT-350-…1QQcmdZViewItem
es heisst besseren anzug , meint ihr das merkt man ein bissel???
:lol:
mFg SaXon
Ich glaube net, dass das wirklich groß was bringt... schmeiss lieber den Rüssel raus, das bringts und nicht nur für den Sound
Widersprech ! :roll:
Twin Air Lufi ist gut, und hat mehr Luftdurchlass.
NORMALERWEISE gibt es den aber NICHT für die XT 350.
(Nur für TT 350, ist aber anders)
"Baffo" hatte einen Laden aufgetan, der aber für die XT einen Twin Air gebastelt hat.
Frag ihn mal (englisch)
Gruß,
Peter
YoKeule
was meinst mit rüsel ???
die Auspuffs-Flöte???
Pedro wie verkauft der tyb in ebay dann einen für die XT ???
naja egal danke jungs für die schnelle antwort!!
Ok, Pedro weiss da sicher bescheid... also is gut das Ding
Rüssel mein ich im LuFi, wenn du den Deckel zum Filter abhast, die Führung oben links, die aus dem Kasten unter die Sitzbank geht.... nimm das mal raus... hört sich geil an und gibt würd ich sagen etwas mehr Leistung!
Zitat von SaXonPedro wie verkauft der tyb in ebay dann einen für die XT ???
´
Och dat gibts. :? :roll:
So 'ne Firma namens Louis macht das auch.
Steht XT 350 drauf, ist aber XT 600 drin . (Ölfiter)
Die Firma Götz hat auch gerade mal wieder ihren Namen geändert.
--- On two wheels --- heissen die jetzt.
Die können (konnten) das auch prima mit Falschlieferungen.
Gruß,
Peter
ja genau Luois konnte das!!! scheiss Filter Geschichte, war eins der
Opfer
YoKeule
wie macht das der Motor mit?? vertrag er es??? :lol:
hab nämlich keine lust wieder dran rum zu schraubern :shock:
ich probier es aber drotzdem mal aus
danke noch mal für den Tipp
mFg SaXon
Wenn es ein Twin-Air Luftfilter passend für die XT 350 ist, dann ist der um Welten besser als das Originalteil- weil der Original-Schaumstoff sehr schnell reißt bzw. wegfliegt.
Den Verkäufer anrufen und fragen, ob dieser Luftfilter für die XT eine Art flache Schaumstoffplatte ist mit Einschubmöglichkeit für den Plastik-Innenrahmen.
Zum Thema mehr Luft in den Filter : den Seitendeckel im oberen Bereich mit mehreren 10 mm Löchern versehen, das hilft etwas - kann man zum gegebenen Zeitpunkt wieder mit Tape überkleben. Ggf. dann größere Hauptdüse links verwenden.
Und immer spezielles Filteröl verwenden, kein Motoröl.
Gruß
wiedermal mein (eines von ) lieblingsthema
lufikasten hab ich oben komplett geöffnet , den orginalfilter belassen aber eine schaumstoffplatte recht grobporig über die öffnung oben am lufikasten mittels unterlage aus verchrohmten draht eben diese wieder geschützt
hält den meisten groben dreck ab - geht supi schnell zu wechsel - cuttermesser vorausgesetzt - material gibts als meterware
und lufiwechsel ist recht einfach weil nimmer mehr so verdreckt !
und es kommt richtig luft in die kanäle !!!
Achtung !! wie teilegrab schrieb - eventuell größere düse ( kerzenbild !! viel testen ! ) und LUFTFILTERÖL !!!!
so long
lm
also dann mach ich doch nur dieses komische breite Rohr unter der sitzbank weg das der Sound besser wird und nen gitter davor!! :lol:
hab keine lust neue düsen rein zu bauen und am Vergaser was machen
Vergaser und ich sind auf kriegs fuss :? so lang der geht fummel ich da nicht rum
mFg SaXon
ich hör hier immer öl und filter... mein möppel leuft auch so *g*
So ich hab heut
am Luftfilter den stutzen (wie man das auch nenen mag) weg gemacht
is ja echt cool der Sound :lol:
hab dann nen feines Gitter drüber gemacht das kein Dreck
rein kommt :wink:
bin mal gespannt wenn ich im April nach dem TüV mein Sebring Auspuff
dran mache (mit stummel-flöte) wie dann der Sound is :roll:
bestimmt hört man mich 4 Ortschaften weiter *gg*
danke noch mal für den tipp!!
mFg SaXon
beim sebring kannste den stummel auch rausschrauben bringt nich viel... jedenfalls bei mir nich da der stumel innen drine abgesagt war einziger effekt als ich den abgemacht habe schlechterer drehzahl als sie kalt war... und dumpferer klang... der tüff onkel hat aber auch nichts bemerkt, die 1000er mit sportauspuff sind ja wesentlich lauter!
so bin gestern ne runde gefahren!
ohne Luftfilter stummel mit Sebring auspuff
und musste sagend er Sound war nen bissel lauter
grosser nachteil sie hat ab 4000 umdrehungen anzufangen
zuruckeln! warscheins hat Sie zu viel luft angesaugt!
hab jetzt wieder der stumpen vom Luftfilter drin!!
mFg SaXon
Luft ist zwar Leben, aber von Luft allein läufts halt nicht :wink:
Gruß Wolfgang
richtig zu viel Luft tut keinem gut :lol:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!