Yamaha Decornachbauten

  • Nice job, George!
    But what´s really infecting me is this
    We´ll be hoping, they won´t only manufacture intake rubber boots but also intake ducts, especially the ones for XT/TT350...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • I like black rubbers...... As well!!!!! Go and take a look for german shops in hamburg downtown in the near of the street Reeperbahn. My famous street.....

    And: Black is colourfull enough....

    George, the african kitchen bitch....

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • wieso sprecht ihr englisch? hallo?

    @ Rolf wie wärs mit nem automatischen übersetzungstool der die Forumposts in die Muttersprache übersetzt :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Would you have understood something if we wrote in french?

    Es gibt auch noch ne andere Antwort:
    Mir mache´, was mer wolle, und wenn mir uff Englisch schreiwwe wolle, mache mer ähwe dess!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von Luckey

    ...@ Rolf wie wärs mit nem automatischen übersetzungstool der die Forumposts in die Muttersprache übersetzt :lol:

    Ist doch nett zur Horizont-Erweiterung... habe hier einen Dänisch-Sprachkurs liegen, hab ich mir zu Weihnachten gewünscht :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Solange du nur den Sprachkurs daliegen hast, und nicht die Tastatur auf die dänische Version eingeeicht, gehts ja.
    Dann (mit den dänischen "Sonderzeichen") wirds aber lustig...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Du ahnst gar nicht, was man für Synapsen im Hirn entwickelt, wenn man die Lern-CD im Auto hört, danach ist Chinesisch auch kein Problem mehr :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Keine ahnung, hab kein CD-Spieler im Waachen. Sehe aber gerade in deiner Signatur, dass sich eine Frage aus meiner PN erledigt hat...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Chinesisch wird dabei aber auch überschätzt, wie ich höre...

    Einige meiner freunde haben Chinsisch in der Schule und schreiben nur einsen, da sie sagen, dass es echt einfach wäre ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Chinesisch wird dabei aber auch überschätzt, wie ich höre...

    Einige meiner freunde haben Chinsisch in der Schule und schreiben nur einsen, da sie sagen, dass es echt einfach wäre ;)

    Och, ich war vor ~8-10 Jahren auch gut in Spanisch in der Schule, habe jetzt einen spanischen Kollegen, und es ist quasi nix hängen geblieben bei mir, und damals fand ich das auch alles einfach, bei guten Noten :(

    Mehr als nen Bier bestellen kann ich nicht mehr, und vielleicht noch nach dem Bahnhof fragen *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Na, das können aber die Mallorca-Prolls auch! Jedenfalls Bier bestellen.
    als ich 99 von meiner Tourguiderei von Spanien zurückflog, war ich auf "Malle" zu ner dreiviertel Stunde aufenthalt aufm Flughafen in Palma gezwungen (Transitbereich oder so) da kamen dann irgendwann die aus mallorca zusteigenden Hackfressen dazu, die wohl gerade ne Woche Ballermann absolviert hatten und haben auch gleich ihr Spanisch gut anwenden können: "Hier, mach´ma drei Servessa!" auf bestem Pott-Slang und bevor wir in Frankfurt gelandet sind, gabs noch nen kleinen Umweg über Düsseldorf.
    Meine Fresse!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!