Stillstand.....

  • Tach jungs !
    Es war am Samstag. Ich hatte schon das große Kotzen wegen des seid wochen weißeprachtätzwettters. Auf n weg zur perle passierte es dann. ich fuhr so am Dortmunder hauptbahnhof auf der linken spur daher als ich merke wie der Motor aus geht. Komm, junge, kein problem, lass die kupplung kommen. Au nee, mach nich, hinter dir sind ja noch autos. Also halt ich an, schwenk den kicker aus und kick ( KTM KickTenMinutes) nix geht. ich fluch die welt zusammen und denk, kein ding, es doch nur noch 500m zur perle qüer durche Bummelzone. ... Aber ich hab ja wieder gepäck am leib als wollte ich mich die nächsten Wochen bei ihr ein nisten. ...
    Also, lass ich die karre einfach stehen, denn ich kann sie ja auch noch später nach m kino " elementarteilchen" abholen. machen wir dann auch. nachts holen wir dann noch von mir Zündkerzen und nen Vergaser.
    ...Am sonntag dann kurz der check. Die kerze hat schon mal keinen Funken.
    Also ab zu mir und mit papis wagen meinen Hänger dran und XT holen....
    ....Aber: der 14 Pol adapter passt nicht mehr......Warum???
    die abnhembare Kupplung passt auch nicht merh so recht..... Ja super.
    ...perle: fluch ich so. Eins ist klar, die nächsten 14 tage sehen wir uns nicht, und ich schliess mich inne garage ein.......
    Irgendwann steht auch die XT bei mir.......Hunde müde fall ich ins Bett... Und heute dann bei dem nasskalten wetter dann der bammel, springt die XTZ 750 an. denn in der schweiz damals mochte sie ja genau das Wetter nie......
    Nun mach ich mich jetzt eben an die arbeit und checke erstmal ein paar Wiederstände von intakten Limazündspulen Aha!!!! Und dann nehm ichmal das Polrad ab:

    och, ich glaub, Mittwoch fahr ich wieder zur Perle..........







    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Sauber Chef... na das war ja mal wieder ne Aktion!

    Aber das mit den 14 tagen Garage hört sich trotzdem noch gut an ;)

    Und lass die Dicke leben!

    Nacht!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hi Georg,

    das war genau auch mein Fehlerbild!

    Iss wohl ne Sollbruchstelle am Gehäuseausgang.

    Bis demnächst!

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!